Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hardware für Virtual DJ - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich mixe mit Serato1.7 , wie auch mit VDJ 7.3 mit mein Lappi (Win7) und mit dem DJ Controller Numark NS6 .
Bin eigentlich mit beiden Programmen zufrieden.....wobei ich mit der Soundeinstellung bei VDJ diese ASIO Einstellung: Master Chan 1&2, Headphone Chan 3&4
nicht so toll finde.
Da ich 2 Player (PC1 PC2) von VDJ nutze und diese auch vorhören kann , funtioniert es NICHT bei LINE3 und LINE4!
Ich höre bei PC1 wie auch LINE3 den gleichen Song vom VDJ ......bei Serato klappt es, so wie es sein soll!
Kann man bei VDJ bei Soundeinstellung auch auf Advanced Config gehen?
Kann man eine andere Alternative beim Sound einstellen?
gruß und thanks sagt kristall35
 

Mensajes Mon 12 Jan 15 @ 4:57 am
Howi24LE userMember since 2014
hallo , ich bin in Sachen dj noch Neuling und weiss net ob ich in diesen Forum mit der frage richtig bin.
ich habe mir den controller american Audio vms4.1gekauft und habe die le Version..möchte aber gerne auf die virtual dj 8 vll umsteigen
und würde mir das gerne länger testen könen wie 10 Minuten.
meine frage ist kann man mit dem Abos auch unbegrenzt den Controller benutzen und ist das monatlich auch kündbar wieder ?
würde mich sehr freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte=)

mfg marcel
 

Mensajes Tue 31 Mar 15 @ 11:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du die Pro Subscriber Version meinst, dann ja.

Die ist monatlich kündbar und eine vollwertige Pro Version ohne Einschränkungen.
 

Mensajes Tue 31 Mar 15 @ 12:25 pm
Du benötigst aber Internet zum Aktivieren der Subscriber Lizenz und musst einmal im Monat die Lizenz online aktualisieren !

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 31 Mar 15 @ 11:45 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)