Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Bitte um Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

Beim Virtual Dj geht nach ca einer halben Stunde ein Deck nicht mehr und auch kein Vorhören mehr!
Wenn ich dann Virtual Dj neu starte geht's wider eine halbe Stunde!
An was kann das liegen?

Danke
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 2:11 pm
Hallo Koppensteinerpass!
Welche VDJ Version benutzt du genau ? In VDJ 7 unter Config/Info oder in VDJ 8 im Fenster wenn du die Config (Einstellungsmenue öffnest) siehe im Bildschirmfoto Gelb gekennzeichnet
Welchen Controller und Soundkarte benutzt du ?
Welches Betriebssystem PC oder Notebook mit Windows oder Mac ?

Ist das wirklich für 30.Minuten oder doch ehr 10 Minuten ?


Sind zwar einige Fragen aber um so genauer du dein Equipment hier angibts,
mit dem du mit VDJ auflegst umso besser können wir Dir helfen und eventuell den Fehler dafür finden.

mfg,Dirk

 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 2:56 pm
Hallo Dirk,

Ich habe Virtual DJ 7 und Benutze von American Audio den VHS 2!
Beim Computer habe ich Windows XP!

Naja es könnten auch 10 Minuten sein!
Ich hoffe wir finden bis morgen eine Lösung!

Danke für die Bemühung!

Lg
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hast beim Vorhören den CF auf dem anderen Deck stehen ?
Bitte mal den Crossi bei Vorhören in der Mitte stehen lassen.
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:28 pm
Ja hab ich das Problem ist das man nach einer gewissen Zeit garnichts mehr auf dem anderen Deck zu hören ist egal ob ich ein neues Lied reit gebe oder nicht es funktioniert nur noch die Linke Seite!
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:33 pm
Ok ich nutze auch noch Windows XP und habe eine American Audio VMS2 sowie VDJ 7.4 LE,VDJ 7.4.2.Pro Full und die VDJ 8 Pro Infinity mit allen versionen von mir funktioniert meine AA VMS2 einwandfrei,nie ein Absturz oder Feheler gehabt.

Hast du die gefixten Asiotreiber 1.20 von der American DJ Seite installiert gehabt ?
Oder den Asiotreiber von der beiliegenden CD,der ist defekt soviel ich weiss.

Hier unter Downloads den aktuellen Asiotreiber Downloaden:
http://www.americandj.eu/de/vms2.html

Die Treiber werden immer portbezogen installiert,heisst an dem USB Anschluss an dem du die AA VMS2 beim installieren dran hattest den musst du auch immer wieder verwenden.
Nur USB 2.0 Anschlüsse verwenden,falls du einen USB 3.0 Anschluss hast,einfach einen USB2.0 Adapter dazwischenhängen

Schaue nochmal unter Config/Info nach welche VDJ 7 LE VMS2 Version du genau hast,die neuste Version liegt immer davon in deinem Downloadcenter= unter My Account/My Licenses:

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:39 pm
Ich habe die VDJ 7 LE VMS 2 Version!

Ich fahre über die im VMS 2 eingebaute Soundkarte nicht mit ASIO Driver!

Soll ich mir ASIO Driver runterladen?
Wen ja wo?

Das komische ist das die Version die ich da habe da ist der CPU immer sehr hoch ist das normal?

Mfg Philipp
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:52 pm
Es gibt eine VDJ 7.4 LE VMS 2 Version in deinem Downloadcenter ,das ist die neuste Version für die AA VMS2


Die Asiotreiber bekommst du hier,einfach runterladen und installieren,die sind extra für die VMS2 :
http://www.americandj.eu/de/vms2.html

Achtung:
Die Treiber werden immer portbezogen installiert,heisst an dem USB Anschluss an dem du die AA VMS2 beim installieren dran hattest den musst du dann auch immer wieder verwenden.
Nur USB 2.0 Anschlüsse verwenden,falls du einen USB 3.0 Anschluss hast,einfach einen USB2.0 Adapter dazwischenhängen.

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 30 Dec 14 @ 4:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die AA Asio Treiber sind bei der VMS für einen reibungslosen Betrieb des Kontrollers sehr wichtig. Also bitte die Treiber über o..g.. Link herunterladen und installieren.
Bitte schaue mal in My Account/ My Licences nach, ob du die aktuellste Version deine rLE installiert hast.
 

Mensajes Wed 31 Dec 14 @ 3:54 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)