Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Headset zum Vorhören und Sprechen konfiguieren

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Community,

ich habe ein Turtle Beach EARFORCE PX22-Gamer-Headset. Dieses besitzt eine externe Soundkarte mit der man halt das Mikrofon mitbenutzen kann. Ich kann das Headset aber auch von der Soundkarte lösen und halt als Kopfhörer nutzen.

Ich möchte gerne das Headset so nutzen, dass ich Musik vorhören kann (wenn ich mich nicht täusche, muss ich folgendes einstellen: "Sound Setup" - bei "Output" muss "Headphones" ausgewählt sein, wo anschließend ich dann auswählen kann, welche Soundkarte als Master und welche als Headphones genutzt werden soll, anschließend bei "Sound Card", "2 Cards" auswählen und somit einstellen, worüber der Master läuft und worüber dann vorgehört werden kann) und nebenbei soll die Funktion gegeben sein, dass ich mit dem Mikrofon ausgehend vom Headset auch sprechen kann, am besten als "Talk Over".

Jetzt zu meiner Frage:

Was muss ich im Sound Setup einstellen, damit ich sowohl über das Headset vorhören kann, als auch zeitgleich über den Master das Mikrofon nutzen kann?

Ist eine komplizierte Sache, so wie es scheint, aber ich hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Mensajes Fri 20 Feb 15 @ 9:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche VDJ Version?
 

Mensajes Fri 20 Feb 15 @ 9:42 am
Entschuldige, Virtual DJ 7 Free.
 

Mensajes Fri 20 Feb 15 @ 2:24 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)