Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules mp3 es wird nicht erkannt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ,

habe soeben auf meinem neuen Laptop die Version 8 installiert und wie gewohnt den Controller angeschlossen.
Alle Treiber für die Hercules habe ich installiert , sie wird auch im Menüpunkt angezeigt allerdings reagiert VDJ nicht auf die Console.
Was könnte der Fehler sein ?
 

Mensajes Mon 23 Feb 15 @ 10:59 am
Die Hercules MP3 und MP3e2 sind schon nativ in VDJ 8 eingefügt,sollten dann eigentlich erkannt werden,
welche VDJ 8 Buildt benutzt du denn da genau?
Asiotreiber und Hercules Controll Panel sind auch installiert?
Ist das denn die MP3 oder MP3e2 oder die MP3 LE ?
Da gibt es ja 3x verschiedene Modelle von.



mfg,Dirk

 

Mensajes Mon 23 Feb 15 @ 1:46 pm
Einfach einen anderen USB-Port genommen und schon funktiniert ist.
 

Mensajes Thu 26 Feb 15 @ 11:13 am
War dann wohl ein USB-3 Port. Die haben innen einen blauen Steg. Schwarz oder weiß müßte klappen.
Gruß
DJ Professor
 

Mensajes Thu 26 Feb 15 @ 1:52 pm
Oder der Asiotreiber wurde eventuell Portbezogen installiert, das heisst an dem USB-Anschluss an dem du deinen Controller bei der Installation des Asiotreiber angeschlossen hattest an diesen USB-Port funktioniert dann auch nur dein Midicontroller.

Schliesst du ihn an einem anderen USB port an funktioniert er nicht und wird auch nicht erkannt.

Bei den American Audio VMS 2 / 4 / 4.1 Midicontrollern ist das zum Beispiel so.

mfg,Dirk
 

Mensajes Thu 26 Feb 15 @ 2:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Oder der USB Port hat schon zu viele Geräte gesehen und konnte dann keine neuen mehr aufnehmen.
(Ich glaube es sind nur 15 verschieden pro Port möglich. Nagelt mich aber nicht auf die Zahl fest)

In so einem Fall hilft das Tool USBDeview. Damit lassen sich nicht mehr benötigte Geräte entfernen.

http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html
 

Mensajes Fri 27 Feb 15 @ 3:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)