Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Reloop Beatmix LTD Mapping

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Beatmix LTD. Undzwar wurde vorm Hersteller die LE Version von VL DJ mitgeliefert, da diese aber stark in den Funktionen eingeschränkt ist habe ich mir VL DJ 7 gekauft. Allerdings erkennt diese Version meinen Controller nicht und ich kann NIRGENDWO ein Mapping finden.
 

Mensajes Tue 24 Feb 15 @ 7:58 am
Ich weiss ja jetzt nicht welche VDJ 7er Version du da genau gekauft hast,falls es die VDJ 7 Pro Basic ist ,
die funktioniert auch nur für 10 Minuten testweise mit deinen Midi-Controller.
VDj 7 Pro Basic ist nur für externe analoge Mixer/Mischpulte gedacht,aber für keine Midi-Controller.

Dein Midi-Controller funktioniert nur mit der beigelegten VDJ 7 LE eingeschränkt:
http://www.reloop.com/reloop-beatmix-ltd?___store=reloop_de&___from_store=reloop_en

sowie mit einer VDJ 7.4.2 Pro Full (Mapping selbst erstellen)
oder aber einer VDJ 8 Plus Controller Lizens für Beatmix LTD (habe die nicht in der Liste gefunden,da gibt es nur Beatmix/Beatmix 2+4)

sowie der VDj 8 Pro Infinity oder VDj 8 Pro Subscriber (als Monatlich Buch- und Kündbares Abo)
(Eventuell musst du noch das Mapping für VDJ 7 Pro Full bzw. VDJ 8 Pro Infinity/VDj 8 Pro Subscriber selbst erstellen,da der Controller noch nicht nativ in VDJ 7 oder VDJ 8 eingefügt ist,es sei denn es ist das normale Reloop Beatmix/Beatmix 2 oder 4 Mapping)

Also so wie ich das sehe kannst du im Moment nur die beiliegende VDJ 7 LE nutzen,
oder eben die VDJ 8 Pro infinity kaufen oder die VDJ 8 Pro Subscriber mieten ,
und dir selbst dann ein Mapping erstellen,damit der Controller auch funktioniert.

mfg,Dirk
 

Mensajes Tue 24 Feb 15 @ 8:43 am
Habe die VDJ 8 Pro Subscriber Version gemietet. Beatmix wird dann automatisch erkannt. In den Einstellungen kannst Du dann noch Veränderungen vornehmen oder auch nicht.
Gruß, Tom
 

Mensajes Mon 09 Mar 15 @ 1:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)