Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mapper VDJ 8

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

highdxPRO InfinityMember since 2015
Hallo Gemeinde,
ich habe VDJ 8 mit dem Pioneer DDJ-SX2 Controller und benötige etwas Hilfe von den Mappingspezialisten:

In VDJ7 habe ich folgende Effekte genutzt: Beatgrid, FlippingDouble, Flanger, Backspin und Break. Ich weis, das es nur Spielereien sind, aber ich nutze es ab und an mal gerne. Wie bekomme ich diese Effekte erfolgreich auf die Pads gemappt und zwar auch mit LED-Blinken wärend der Effekt aktiv ist?
Bin hier langsam am verzweifeln, weil es nicht so will wie es soll. THX im vorraus.

Gruß Andre
 

Mensajes Sat 28 Feb 15 @ 9:54 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
kenne mich mit den Pioneer DDJ-SX2 nicht aus müsste aber so gehen

effect_active 'Flanger' while_pressed fürs Pad while_pressed solage du es gedrückt hälst bleibt der effect aktiv. Sonst kann auch on statt while_pressed benutz werden

effect_active 'Flanger' ? blink : off für die Led
 

Mensajes Sat 28 Feb 15 @ 12:27 pm
highdxPRO InfinityMember since 2015
Danke Metrix, das bringt mich schon mal weiter. Einzeln funktioniert das ja....aber so bald ich einen anderen FX Effekt auf eine andere Pad-Taste lege hat sich das ganze erledigt. Irgendwie übernimmt der das Mapping dann nicht.......ich habe 4 Effekte auf 4 Tasten verteilt, aber machen tut der nur die hälfte. Irgendwas mach ich da noch nicht richtig und die LED´s wollen auch nicht so wie sie sollen. Toll wäre dann natürlich auch, wenn ich die Taste für den Backspin los lasse, das die Musik weiter läuft. Halt so wie es alles in der Version 7 funktioniert hat.
 

Mensajes Sat 28 Feb 15 @ 4:08 pm
 

Mensajes Sun 01 Mar 15 @ 2:43 am
highdxPRO InfinityMember since 2015
Trotzdem danke Dirk,