Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: HotCue + ActionMacro Loop = unzuverlässig

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Adler69PRO InfinityMember since 2012
Hallo,

ich habe in VDJ7 bei meinen Song HotCue's gesetzt für die MixIn und MixOut-Points. Die Point loope ich bis es Zeit zum Mixen wird.
Diese HotCue's habe ich jetzt in der VDJ8 mit den ActionMacro Loop (zB. 'loop 8') ergänzt. Dann erspare ich mir das manuelle setzen des Loops.
Das funktioniert auch ganz gut. Nun ist mir aufgefallen das der Loop vom ActionMacro einfach mal automatisch beendet wird.
Erst dachte ich, ich habe ein Bedienfehler gemacht und aus versehen die Looptaste gedrückt. Das war dann aber es nicht.
Ich habe verschiedene Sachen noch ausprobiert um rauszufinden wann er den Loop automatisch beendet und bin nicht dahinter gestiegen.

Denkt VDJ es ist schlauer als ich oder warum macht es das? ;-)
Ich will selbst entscheiden, wann der LoopOut erfolgt.
Bei manuell gesetzten Loops gibt es nicht die Probleme

Habt ihr eine Idee warum VDJ dies macht?

Meine Idee ist:
Der ActionMacro-Loop schaltet sich ja entweder ein oder aus, wenn er über den HotCue läuft. Vielleicht loopt VDJ nicht so genau und setzt den Loop kurz vor den HotCue und dann kommt das ActioMacro nochmal zum Einsatz und beendet den Loop. Das wäre dann aber nicht der Hit :-/
 

Mensajes Mon 09 Mar 15 @ 4:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Solche Sachen bitte immer im Bugforum posten. Wir können bei sowas leider nicht weiterhelfen.
 

Mensajes Mon 09 Mar 15 @ 4:27 am
Adler69PRO InfinityMember since 2012
ja, wenn es ein Bug ist. Muss ja nicht immer einer sein ;-)

ich habe es mal da reingeschrieben
 

Mensajes Mon 09 Mar 15 @ 4:32 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)