Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: crossfader problem, höre beide tracks gleichzeitig

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hab die vdj 8 home free edition und hab das problem das der crossfader nicht funktioniert. Das heißt wenn ich wenn ich beide tracks laufen lasse, hör ich die auch beide obwohl der fader z.b komplett rechts ist, also kann kein übergang machen. weiß wer was man machen kann?
 

Mensajes Thu 12 Mar 15 @ 10:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nutzt du den 4 Deck Skin oder den 2 Deck?
 

Mensajes Fri 13 Mar 15 @ 4:32 am
2 deck
 

Mensajes Fri 13 Mar 15 @ 10:24 am
Wie hast Du die Audioeinstellungen gemacht ?
 

Mensajes Fri 13 Mar 15 @ 1:23 pm
kenn mich da noch nciht so aus, hab bei ausgänge auf lautsprecher + kopfhörer und bei soundkarten auf 2 soundkarten. Dann unten beim ersten hab ich:
Source: Master
SoundCard : Digitalaudio High Definition bla bla
Channel : Chan 1&2
beim zweiten:
Source : headphones
Soundcard: Usb audiogerät
CHannel : Chan 1&2
 

Mensajes Sat 14 Mar 15 @ 8:21 am
Was du genau einstellen musst weiss ich leider auch nicht,aber 2x Soundkarten ist falsch,das funktioniert nur mit den VDJ 7.4.2 Pro Basic/Pro Full sowie der VDJ 8 Pro Legacy (alte 7er Pro Basic) Pro Infinity/Pro Subscriber Versionen.

In den VDJ HomeFree Editionen funktioniert das nur Testweise für 10.Minuten pro Neustart der Software

Meine du musstest da das Signal aufsplitten,ich schaue mal ob ich was finde dazu.

Update:
Hier steht was dazu,wie das genau funktioniert,weiss ich nicht:
http://www.virtualdj.com/wiki/Version%20Home%20Free%207%20-%20Soundkarte%20einstellen.html

In VDJ 8 könntest du es mal so versuchen,wie im Bild grün markiert:


mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 14 Mar 15 @ 8:58 am
yo danke hat geholfen :)
 

Mensajes Sat 14 Mar 15 @ 11:38 am
Bitteschön
Super,das freut mich das sehr das Ich helfen konnte.

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 14 Mar 15 @ 11:41 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)