Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: XPonent Controller

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe günstig einen Xponent Controller von M Audio erwerben können . Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ? Lohnt es sich damit aufzulegen ?
 

Mensajes Fri 27 Mar 15 @ 2:50 pm
Was man so von den Soundkarten hört,die sollen ganz gut sein,den Controller selber kenne ich nicht,
denke aber der ist bestimmt gut.

Hier gibts zum Controller noch ein testbericht:
https://www.amazona.de/test-m-audio-torq-xponent/


Zum M-Audio Xponent Controller:
Der M-Audio Xponent Controller ist schon nativ in VDJ 7.4.2. und VDJ 8 eingefügt,
zuerst den dazugehörigen Asiotreiber installieren dann VDJ 8 starten ,Controller anschliessen und einschalten ,
dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen mit der Nachricht:
Ein Controller mit eingebauter Soundkarte wurde erkannt,oder sowas in der Art auf Ok/Use Soundcard klicken und er wird dann automatisch erkannt und richtig eingestellt,kannst ihn dann für 10Minuten testweise nutzen.


Achtung:
Da du keine VDJ 7 Pro Full,bzw.VDJ 8 Pro Infinity /VDJ 8 Pro Subscriber (Monatlich Buch-und kündbares Abo) hast,kannst du den Controller jeweils nur immer für 10 Minuten testweise mit der VDJ 8 Home Free nutzen,dann schaltet er sich ab und du musst wieder die VDJ Software für starten um weitere 10.Minuten testen zu können.
Sollte denke ich zumindestens auch für 10.Minuten testweise mit der VDJ 8 Pro Legacy funktionieren.


Könntest dir auch bestimmt noch einen VDJ 8 Plus Controller Lizens dafür kaufen (wenn es die gibt) aber diese funktioniert dann auch nur mit diesen einen M-Audio Xponent Controller,heisst kaufst du dir wieder einen anderen Controller müsstest du wieder eine neue passende VDJ 8 Plus Controller Lizens kaufen

mfg,Dirk
 

Mensajes Sat 28 Mar 15 @ 3:03 am
Danke ! Ist schon klar mit den Lizenzen , wird Zeit für die Pro Full 😀 der Preis schreckt mich noch ein wenig , aber VDJ ist schon geil !
 

Mensajes Wed 01 Apr 15 @ 2:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wiechmann wrote :
...... der Preis schreckt mich noch ein wenig ......


Bitte nicht vergessen:
Du bekommst (noch) 50$ Rabatt auf deine Basic Lizenz ....
299$ - 50$ = 249$ = ca. 229€ je nach Dollarkurs + 19% US Steuer
 

Mensajes Thu 02 Apr 15 @ 6:40 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)