Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 8: Anmeldung Fehlgeschlagen keine Server Verbindung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
Habe mir soeben meine Lizenz gekauft für meinen Pioneer DJ-SB Controller. Habe dan die Virtual DJ 8 Version von der offiziellen Seite hier heruntergeladen und gestartet. Wenn ich mich aber mit meiner VirtualDJ ID einloggen will sagt er das er die Server nicht erreicht und im Programm selber steht "system unstable because of Crack installed".
Hab mich schon bisschen durchgelesen das dies nur passiert wenn man eine gecrackte Version nutzt.
Das Programm lässt mich ja nicht mit meinen Daten einloggen sonst könnte Virtual ja sehn das ich die Lizenz hab.
Es kann sein das ich vor ein paar Jahren mal eine gecrackte Version hatte um es auszuprobieren, aber jetzt wo ich den Controller hab und mir die Lizenz gekauft hab, habe ich alles was mit Virtual DJ zu tun hatte gelöscht und nochmal neu installiert. Bis auf die Installationsdatei hab ich somit nichts auf dem PC was auf Virtual DJ zugreifen könnte.
Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hätte, ohne das ich meinen PC gleich neu aufsetzen muss.

Vielen Dank schonmal
 

Mensajes Fri 27 Mar 15 @ 7:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Mensajes Sat 28 Mar 15 @ 3:31 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
jenachdem welche C-Version Du benutzt hattest, könnte auf längere Sicht evtl. ein Neuaufsetzen des Systems notwendig sein.
Das wird evtl. der Fall sein, wenn sich 'von anderen nicht nachvolziehbare Fehler' einstellen bzw. sich die "Merkwürdigkeiten" häufen Registrycleaner helfen da nicht allzuviel).
Ich will jetzt nicht "schwarzmalen".
Geh' den Weg, den PachN vorgeschlagen hat.
Ganz wichtig: die Zugangsdaten zum Forum sicher aufbewahren (am besten auch 'ausserhalb' des Rechners)

MfG
Gerdio

 

Mensajes Sat 28 Mar 15 @ 3:53 am
Vermute auch mal Neuinstallation wäre der sicherste Weg. Mir persönlich wäre das zu riskannt.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sat 28 Mar 15 @ 4:06 am
Vielen Dank an alle Antworten.
Der Hotfix hat das Problem behoben.
Danke nochmal für die nette Hilfe und schnelle Antwort.
 

Mensajes Sat 28 Mar 15 @ 7:39 am
Danke das warauch meine Rettung habe von nem kumpel nen laptop geschenkt bekommen und der hatte das gecrackte oben.Ich wollte dann mit meinem originalen einloggen und es war natürlich keine verbindung :D
 

Mensajes Wed 30 Sep 15 @ 5:05 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)