Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Downloads nicht gefunden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo miteinander,

Ich stell mich wohl mal wieder einfach zu blöde an.

Ich habe mir hier vor einigen Wochen ein paar video Effekte und loops runter geladen, die ziemlich vielversprechend klingen.
Leider kann ich diese auf meinem Rechner geschweige denn in meinem VDJ nicht finden. Was muss ich tun,dass sich die loops über die Sampler back spielen lassen und wo finde ich die Effekte?
Kann ich den 31 Band eq als Standard vor den Master Routen?

Und ganz andere Frage. Steht schon in Aussicht, ob man bei der 8 demnächst wieder Videos zusätzlich zu einem audiotrack in das video Fenster ziehen kann, was dann automatisch ge loops und verlinkt wird? War eine echt tolle Möglichkeit.

LG Stefan
 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 7:48 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die heruntergeladenen Dateien sollten sich in deinem im Browser eingestellten Zielverzeichniss befinden.
Diese sollten dann in deinen VDJ Root Ordner unter Spampler gespeichert werden.
Je nach Datei kannst du dir dafür ein eigenes Unterverzeichniss anlegen.
Dieses wird dir danach dann auch im VDJ Browser angezeigt.
Mit einem rechtsklick kannst du dir dann in VDJ eine eigene Samplerbank mit diesen Files anlegen, die dann auch rechts im Sideview entsprechend erscheint.
Ob und wann die altbewährte Verlinkung von Videos und Audiodateien kommt kann im Moment leider keiner sagen.
Bis dahin muss mit dem Videoeditor vorlieb genommen werden.

 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 8:09 am
Den download Ordner habe ich. Da sind dann auch die install_.... Dateien drin. Diese sind erfolgreich installiert. Nur dann kann ich sie nirgends mehr finden.
 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 8:42 am
Den 30 Band eq finde ich auch in der Effektliste. Allerdings kann ich ihn halt nur als Effekt für jeden deck seperat ein und ausschalten. Ich hätte ihn aber vor den Master dass er kontinuierlich auf alle Titel wirkt.
 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 8:49 am
Den 30 Band eq finde ich auch in der Effektliste. Allerdings kann ich ihn halt nur als Effekt für jeden deck seperat ein und ausschalten. Ich hätte ihn aber vor den Master dass er kontinuierlich auf alle Titel wirkt.
 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 8:51 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
welche Videoeffekte und Loops hast du geladen ?
eventuell sind diese im Plugins Ordner
 

Mensajes Thu 30 Apr 15 @ 9:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal im Samples Ordner im VDJ Browser.
 

Mensajes Sun 03 May 15 @ 3:43 am
Veranstaltungsjoker wrote :
Den 30 Band eq finde ich auch in der Effektliste. Allerdings kann ich ihn halt nur als Effekt für jeden deck seperat ein und ausschalten. Ich hätte ihn aber vor den Master dass er kontinuierlich auf alle Titel wirkt.


Gehe mal im Mixerpanel auf Master und dort auf Effekt dann ist er vor dem Masterausgang geroutet
(Siehe im Bild grün umrandet)

mfg,Dirk

 

Mensajes Sun 03 May 15 @ 4:00 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)