Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ8 ungewollter Neustart während der Nutzung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djtomtePRO InfinityMember since 2009
Guten Morgen.

Ich komme gerade vom "auflegen".

Leider macht VDJ seit letzter Woche Schwierigkeiten.

Es ist heute Nacht nach ca. 3 Stunden Laufzeit dazu gekommen das VDJ sich einfach mitten im Lauf selbst beendet, und neu gestartet hat. Ohne Fehlermeldung oder so. Playlist futsch und natürlich absolute Ruhe für einige Minuten.

Ich nutze VDJ auf einem fast neuen Acer Laptop mit Windows 8.1 der bisher auch brav seinen Dienst versehen hat. Genau wie VDJ seit Jahren immer einwandfrei lief.

Letzte Woche ist das Phänomen das erste Mal aufgetreten.

Ich hatte die Hoffnung das es vielleicht durch ein Update von VDJ behoben wurde, welches ich gestern Nachmittag noch gemacht hatte. Leider wurde ich heute Nacht um 2 Uhr eines Besseren belehrt.

Woran kann es liegen? An einem Windows Update? An einem VDJ Update?

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte da ich am Samstag den nächsten Auftritt habe und es ärgerlich wäre wenn es dann wieder passiert.

Den einzigen Ansatz den ich habe wäre den Laptop mit der Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

Danke euch schonmal.

Gruß
Thorsten
 

Mensajes Wed 03 Jun 15 @ 10:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das war ein klassischer Crash von VDJ und der Crashguard hat VDJ danach neu gestartet.
Sofern du online warst während des Crashes, dann haben die Entwickler das Fehlerprotokoll bekommen und können schauen, was die Ursache war.
 

Mensajes Fri 05 Jun 15 @ 5:02 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)