Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Metadata erstellen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJipgenHome userMember since 2015
Hallo,
kann VDJ eine Metadata erstellen?

Die Metadata soll so funktionieren:
- Er soll ein Einzeiler sein , also (eine Zeile)
- Der Titel vom aktuellen Song soll in der ersten Zeile stehen, d.h. wenn ich das Lied "Test" spiele dann musst in der ersten Zeile "Test" stehen wenn ich das Lied "Baum" abspiele soll in der ersten Zeile automatisch "Baum" stehen.

MfG
 

Mensajes Thu 18 Jun 15 @ 9:27 am
DJipgen wrote :
Hallo,
kann VDJ eine Metadata erstellen?

Die Metadata soll so funktionieren:
- Er soll ein Einzeiler sein , also (eine Zeile)
- Der Titel vom aktuellen Song soll in der ersten Zeile stehen, d.h. wenn ich das Lied "Test" spiele dann musst in der ersten Zeile "Test" stehen wenn ich das Lied "Baum" abspiele soll in der ersten Zeile automatisch "Baum" stehen.

MfG


Versuchst du immer noch zu streamen mit Liederanzeige mit einer Version die das nicht kann, da keine Lizenz vorhanden ?

Das gleiche hast du bereits hier versucht:

http://de.virtualdj.com/forums/201475/German_Forum/Streaming_mit_Liederanzeige.html?page=1

Die Lösung hab ich dir ja gesagt, es geht mit der VirtualDJ Infinity (da ja noch ein Kontroller dabei ist)


Gruss Mike
 

Mensajes Thu 18 Jun 15 @ 10:21 am
Wie Mike schon geschrieben hat geht das nicht.
 

Mensajes Thu 18 Jun 15 @ 10:26 am
DJipgenHome userMember since 2015
Ich habe im Internet gelesen, dass man mit Edcaster auch Titel streamen kann (wusste ich nicht). Dafür bräuchte man eine Metadatei, die eig. manche Deejay Programme wie SAM erstellen kann. Daswegen wollte ich fragen ob sowas VDJ sowas auch machen kann, aber wie ich oben sehe , kann das VDJ nicht. Dann müsste ich die Metadata manuell eingeben. Ich werde bei mein VDJ 6 Controller Edition (ist hier registriert) + Edcaster bleiben.

Danke für euere Hilfe.
 

Mensajes Thu 18 Jun 15 @ 11:20 am
VirtualDJ kann das nicht weil dann keiner eine Streaming Lizenz kaufen würde. Es handelt sich hier nicht un kostenlose Software sondern um ein Produkt welches verkauft wird.

**LOL**

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 19 Jun 15 @ 3:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)