Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 mit 2 verschiedenen Controller benutzen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob VDJ 8 mit 2 unterschiedlichen Controller arbeiten kann, natürlich nicht zeitgleich :-)

Ich habe aktuell das Problem, dass ich in Discotheken auflege und auch auf Hochzeiten, Geburtstage unterwegs bin und je nach dem den DNmc6000 jedes mal in ein anderes Case umbauen muß, das ist echt nervig.

Was s chlagt ihr da vor?

Viele Grüße

Randy
 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 11:16 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe mir einfach ein zweite, dritte und vierte MC6000 gekauft, die nun in verschiedenen Cases sind, bzw. eine MC6000 "solo" im Flightbag, die immer als Ersatzgerät im Wagen liegt. :-)
 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 11:27 am
svengus wrote :
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe mir einfach ein zweite, dritte und vierte MC6000 gekauft, die nun in verschiedenen Cases sind, bzw. eine MC6000 "solo" im Flightbag, die immer als Ersatzgerät im Wagen liegt. :-)


echt? Krass, 2 sind schon hart aber 3. und 4. :-)
OK, ich bin nämlich auch am überlegen einen zweiten zu holen, wollte aber eigentlich gleich den Nachfolger wobei der nicht unbedingt besser ist :-) der Pioneer DDJ SR würde mir auch gefallen.
Ich will auf jeden Fall ein gleichwertiges Gerät wie mein Denon haben der mit VDJ 8 - 100% zuverlässig funzt :-)


 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 11:30 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Ich habe mir im Nachhinein sogar eine gute gebrauchte gekauft. Ich wollte UNBEDINGT die MK1 haben. So kann ich meinen Läppi mit JEDEM meiner Cases benutzen. Außerdem gibt es Änderungen bei der MK2, die mir nicht gefallen. Never change a winning Team!
 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 11:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Na klar kann VDJ mit mehreren Controllern gleichzeitig umgehen.
Ist überhaupt kein Problem.
 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 4:26 pm
PachN wrote :
Na klar kann VDJ mit mehreren Controllern gleichzeitig umgehen.
Ist überhaupt kein Problem.

Ohne groß umzukonfigurieren?

Wird das da gemacht wo das Speicher-Symbol ist config?

 

Mensajes Wed 05 Aug 15 @ 5:32 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja zum Beispiel.
Dort kannst du dir verschiedene soundsetups speichern.
 

Mensajes Thu 06 Aug 15 @ 2:05 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Randy,

du kannst mehrere Setups abspeichern. Ich wechsele je nach VA zwischen 3 verschiedenen Controllern.

Wenn du VDJ startest sagt es dir wenn der Treiber der letzten Benutzung nicht mit dem angeschlossenen Controller übereinstimmt. Du brauchst dann nur in den Einstellungen den Vorschlag zu bestätigen und anzuwenden und schon ist alles gut.

Paul
 

Mensajes Mon 10 Aug 15 @ 5:10 pm
Herzlichen Dank für die Info :-)
 

Mensajes Mon 10 Aug 15 @ 10:30 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)