Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pioneer DDJ SB2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Mon 10 Aug 15 @ 5:17 pm
niteXHome userMember since 2014
gibt es schon ein mapping für das ddj-sb2?
 

Mensajes Sun 27 Sep 15 @ 2:27 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das wird es geben, sobald Pioneer uns ein Gerät zum Mappen zuschickt ;-)
 

Mensajes Sun 27 Sep 15 @ 7:22 pm
Nabend zusammen hab auch mal eine frage habe mir den SB2 gestern gekauf habe ihn nun hier liegen und kann nichts mit anstellen da ich serato nicht nutzen möchte und mir letztes jahr extra die pro version von virtual dj 7 gekauft habe. Wie lange dauert es ungefähr bis man die zugehörige software downloaden kann ? Danke im Vorraus
 

Mensajes Thu 01 Oct 15 @ 5:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ich hoffe dass bald ein Mapping verfügbar sein wird. Einen genauen Zeitraum hab ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können, aber ich bleib dran :-)
 

Mensajes Thu 01 Oct 15 @ 5:32 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Build ab xxxx.1069 (oder höher), unterstützen nun den Pioneer DDJ SB 2.

Bitte die V8 starten, ein paar Sekunden warten und wieder schließen. Nach dem Neustart im Settings Fenster bitte prüfen ob die hintere Build Ziffer entsprechend aktualisiert wurde.
Eine Bedienungsanleitung für den SB2 wird in kürze Folgen. Behelft Euch für den Anfang mit der des SB.

Vorläufig wird der TRANS PAD Mode noch nicht funktionieren. Sobald der Test-Controller beim Hardware Team ankommt, wird das nachgeholt.
 

Mensajes Sun 04 Oct 15 @ 8:49 am
Die SB2 anschliesen die funktionenen sind frei zuweisbar (Effekte einstellen und bei der sb2 den gewünschten button drücken). Treiber erst von der Pioneer hp laden. Die sb2 wird sofort erkannt. Handbuch und anleitung ist auf er Pioneer hp zum downloaden
 

Mensajes Tue 01 Dec 15 @ 11:40 am
Leute servus, gibts schon ein Mapping für SB2? Wollte schon immer mit serato auflegen, aber es geht nix über VD
 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 2:09 pm
@ibosoyhan2212
Die Antwort stand schon weiter oben drinnen:

RobRoy wrote :
Build ab xxxx.1069 (oder höher), unterstützen nun den Pioneer DDJ SB 2.

Bitte die V8 starten, ein paar Sekunden warten und wieder schließen. Nach dem Neustart im Settings Fenster bitte prüfen ob die hintere Build Ziffer entsprechend aktualisiert wurde.
Eine Bedienungsanleitung für den SB2 wird in kürze Folgen. Behelft Euch für den Anfang mit der des SB.

Vorläufig wird der TRANS PAD Mode noch nicht funktionieren. Sobald der Test-Controller beim Hardware Team ankommt, wird das nachgeholt.



Oder du guggst hier, der ist nativ in VDJ 8.2 letztes Update eingebaut. (Infinity und Controller Version)

http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html
 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 2:27 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)