Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VD8 stürzt immer ab

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

rblehPRO InfinityMember since 2010
Weis jemand woran das liegen kann?

Immer wenn ich an der Sampler Bank ein paar mal umschalte (da wo auf dem folgenden Bild der Cursor ist)


stürzt VD8 ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Mensajes Sun 06 Sep 15 @ 5:55 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
hmmm... wohl keiner ne Idee, hab schon alles versucht, ist ist zum verrückt werden.

Mal ne Bitte an die Mac-User mit VD8, seid so gut und schaltet mal während des Betriebs einige male schnell hintereinander die Sampler-Bänke (egal ob mit Cursor im Programm oder mit Controller) durch und gebt mir Info ob das Programm bei euch stabil weiterläuft. Bei mir stürzt es regelmässig ab
 

Mensajes Tue 08 Sep 15 @ 6:15 am
Ich bin kein Mac User und kenne den Fehler auch nicht, aber ich würde empfehlen (wenn du es nicht schon gemacht hast) einmal die Sampler-Bänke zu clearen.
Dazu einfach unter Dokumente\VirtualDJ (oder wo auch immer das bei OSX ist) den Ordner Sampler woanders hin verschieben (während VDJ aus ist).
Dann wieder starten und mit den default oder leeren Bänken testen.

Gruß,
Daniel =)
 

Mensajes Tue 08 Sep 15 @ 4:10 pm
rblehPRO InfinityMember since 2010
Volltreffer.... Genau das wars... Jetzt muss ich noch checken an welchem Sampler es definitiv lag aber nun bin ich ein großes Stück weiter. Danke für den Tipp :-)
 

Mensajes Tue 08 Sep 15 @ 6:36 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)