Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neue Konsole,

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Die Frage an alle Klangfanatiker, wie ich selbst einer bin. Mein Denon war ein guter Kompromiss. Bald soll eine neue her. Bedingungen : VDJ8 kompatibel, mlndestens 1Mic Eingang. Bester Klang. Geld egal.
 

Mensajes Sun 20 Sep 15 @ 5:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Max. Größe ?
Anzahl der Kanäle ?
DDJ SX 1 ist z.Z. preislich sehr intressant ( ca. 600 Euro gebraucht )
DDJ SX 2 ca. 950 Euro
 

Mensajes Sun 20 Sep 15 @ 5:46 pm
verkaufe DDJ-SX1 für 550,-- €
Zustand wie neu !!

Interesse ??
 

Mensajes Sun 20 Sep 15 @ 7:18 pm
 

Mensajes Sun 20 Sep 15 @ 7:27 pm
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den Pioneer XDJ-R1 gebraucht für unter 700€ gekauft.

Damit bin ich letztes Wochenende das erste mal los und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Alles ist total einfach und schnell angeschlossen. Die Verarbeitung ist pioneertypisch gut wenn auch nicht auf Niveau der größen Geräte. Klang ist meiner Meinung nach dafür sehr gut über den symmetrischen XLR Ausgang. Alles funktioniert einwandfrei wie man es von einem CDJ/DJM Set kennt. Egal on CDs, USB Stick oder halt direkt vom Laptop, alles ist möglich. Zusätzlich gibt es noch zwei Cinch Eingänge je Kanal (Phone und Line) und auch noch einen zusätzlichen AUX Anschluss mit Verstärkung für Smartphone oder Laptop ect. Mikro Anschluss ist natürlich auch einer dabei.

Einzig die Display können nicht von VDJ angesteuert werden, aber ich habe den Laptop immer daneben stehen und mir fehlt es echt nicht. Ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen wenn man was brauchbares unter 1000€ sucht und sich nicht 20 Minuten mit verkabeln beschäftigen möchte.

Gruß, Kevin
 

Mensajes Thu 24 Sep 15 @ 11:28 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)