Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Nebelmaschine & Co

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen,

habe mal eine Frage an euch. Vor ca. 4 Monaten habe ich mir einen neuen Fazer gekauft. Ich möchte das Teil eigentlich mal testen nur leider komme ich irgendwie nicht mehr dazu, außer einmal zu Hause mit Auslösung der Rauchmelder :-)

Die meisten Locations haben mittlerweile einen Rauchmelder und der Gebrauch wird auch eindeutig untersagt. Der Trend geht auch von Seiten der Kundenwünsche zurück.

Sieht so aus als hätte ich mir die Anschaffung sparen können.

Wie sieht die Sache bei euch aus, teilt ihr diese Erkenntnis ?
 

Mensajes Mon 21 Sep 15 @ 12:52 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Nachdem ja dieses Jahr Feuermelder Pflicht ist, haben viele neue Lokation eine installiert.
Manche Lokation stellen diese für Party's aus, dadurch sind sie aber nicht mehr versichert, so zumindest die Aussauge. Manchen ist es egal, die schalten sie ab, manche lassen sie an.
Viele meinen aber auch das bei einer Nebelmaschiene ein schwall von Rauch in die Menge geblasen wird, wie bei einer Disco.
Muss die Leute immer aufklären das ich ein Hazer habe der leicht Nebel macht, für die Lichteffekte, dann beschwert sich auch keiner mehr und jeder, wenn die Loklation es zulässt, nehmt es auch an.

Viele alte Lokations, haben aber oft immer noch keine.
 

Mensajes Mon 21 Sep 15 @ 2:05 pm
Ich verwende nur Hazer - und wenn Rauchmelder drin sind, nur ganz leicht. Nebelwolke will eigentlich keiner mehr sehen....

Lg Stefan
 

Mensajes Mon 21 Sep 15 @ 6:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)