Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme nach Update

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo
Ich habe ein Update auf die Version 8.0.0. Build 2441.1067 ausgeführt.
Seit dem habe ich immer Unterbrechungen drin. Ich nutze einen VMS4.1 Mixer. Die Aussetzer kommen auf allen 4 Decks. Vor dem Update lief alles Problemlos.
Gibt es eine Möglichkeit, auf die Version vorher downzugraden oder muss ich bei der neuen Build was anderes einstellen, damit die Titel ohne Aussetzer abgespielt werden?

Danke für Eure Unterstützung.
 

Mensajes Fri 25 Sep 15 @ 7:36 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Mensajes Fri 25 Sep 15 @ 9:19 am
Danke für die Info, probiere ich dann gleich mal aus. Die letzte Alternative wäre meine Datensicherung aber interessieren würde es mich schon, weshalb ich mit der neuen Build solche Aussetzer beim abspielen der Titel habe.
 

Mensajes Fri 25 Sep 15 @ 12:21 pm
VDJ IWSPRO InfinityMember since 2014
Bei mir b2441 ähnlich, nach dem Update ist die Software, das erste Mal überhaupt, einfach komplett abgeschmiert. (INFO:Win8.1, I-7 Proz. 8GB) beim einlegen eines Videos- ohne Meldung ohne Vorwarnung, ohne den Song zu starten - Zack, war VDJ geschlossen. Neustart der Software ging problemlos, ohne Fehlermeldung. Sei dem nicht wieder vorgekommen, kann also noch nicht sagen, was es war- und ich hoffe es bleibt auch so
 

Mensajes Sat 26 Sep 15 @ 3:27 pm
Ich habe ein VMS2 mit ähnlichem Problem gehabt. Hast Du einen Asio-Treiber installiert? Ich habe den runter geschmissen und den Rechner neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert es wieder.
 

Mensajes Sat 26 Sep 15 @ 8:57 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wer mag, kann ja mal die aktuelle Beta Testen und reporten ob die Probleme weiterhin bestehen.
Wie man auf eine definierte Build wieder downgraded steh ja oben :-)
 

Mensajes Sun 27 Sep 15 @ 7:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)