Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 / ZOMO MC-1000 / M-Audio Conectiv

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

eckomatPRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ich habe momentan das Problem, das ich Virtual DJ nicht so eingerichtet bekomme, wie ich es gern hätte. Möglicherweise ist es auch grundsätzlich nicht möglich, meine Wunschkonfiguration zu betreiben. Wie folgt möchte ich VDJ einrichten:

- 4 Deck Betrieb
- Deck 1 und 2 gesteuert über Timecode Vinyl (Serato Platten) und Ausgabe über M-Audio Conectiv (alternativ Zomo MC 1000)
- Deck 3 und 4 gesteuert und Ausgabe über Zomo MC 1000

Ich bekomme aber alles zusammen nicht ans laufen. Wenn ich nur die Conectiv konfiguriere, wird alles automatisch mit Asio Treiber eingerichtet und Timecode funktioniert. Wenn ich jetzt aber Deck 3 + 4 hinzufüge, fehlen mir die Ein- und Ausgänge der Conectiv und die angezeigten Möglichkeiten haben auch keine Asio Treiber mehr. Als Fehlermeldung habe ich heute auch "Asio Rate" angezeigt bekommen.

Meine Frage(n), ist es überhaupt möglich, ein Audiointerface als Timecode laufen zu lassen und parallel noch ein Zweites für die anderen Decks? Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, aber ich bekomme es nicht eingerichtet. Wenn ja, woran könnte es liegen? Treiber sind aktuell, VDJ ebenso, BS ist Windows 7 64 bit. Die Zomo alleine läuft auch.

Danke & Gruß

Sascha
 

Mensajes Mon 12 Oct 15 @ 1:03 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
kannst du mal ein paar Screenshots deiner Soundconfig machen.
Würde jetzt spontan auch sagen, dass es funktionieren sollte.
ich habe zuhause eine ähnliche Konfiguration mit TT + Audio 4 + SX
 

Mensajes Mon 12 Oct 15 @ 1:48 pm
eckomatPRO InfinityMember since 2010
Sorry, war leider kurzfristig unterwegs, mache ich, sobald ich wieder am Rechner bin. Mir fällt noch ein, es ist noch ne Delta 2496 verbaut, also am Ende 3 Soundkarten. Ich mache schnellstmöglich die Screenshots, mal sehen, ob da was falsch eingestellt ist
 

Mensajes Tue 13 Oct 15 @ 5:22 pm
eckomatPRO InfinityMember since 2010
Problem hat sich gelöst, ich habe den MC 1000 an einen anderen USB Port gehangen( von der Rückseite nach vorne) und schon funktioniert es problemlos.

Gruß
 

Mensajes Thu 22 Oct 15 @ 1:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)