Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Laden in Player stockt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen, habe neuen Rechner (WIN8.1) von Acer gekauft. Alles unwichtige runtergeschmissen. Virenscanner und Firewall deaktiviert.
Wenn ich nun ein Lied in einen Player laden möchte, beginnt der Ladevorgang, nach ca. 15% des Ladevorgangs bricht er ab. es dauert dann einige Sec. bis der Ladevorgang dann weiter geht. Die CPU blibt im grünen Bereich.
Woran kann das liegen und was sollte ich ändern oder überprüfen?
Danke für eure Hilfe.
 

Mensajes Tue 10 Nov 15 @ 8:59 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Verwendest du Songs von Amazon?

Dort kann es mal vorkommen da Amazon eine Komische Bitrate hat.

Scanne mal jeden Track einzeln vorher durch, bzw das Album, dann sollte es auch klappen.

Einfach auf Rechtsklick und dann auf --> "BPM und Tag ermitteln" klicken.

Asonsten kannst du auch die "MaxPreloadLength" in den Einstellungen verlängern von 50 auf zb. 500 aber das kann zu Dropouts führen bei längeren Songs.

Frage noch, wenn du mal einen Song geladen hast, besteht das "Problem" ja nicht mehr?
 

Mensajes Tue 10 Nov 15 @ 9:13 am
Kommt bei allen Liedern vor. Nur jetzt wo ich es ausprobieren möchte läuf das ding mal wieder einwandfrei. Sch...
Aber ok.
Melde mich wenn ich die Situation wieder habe.
LG
Kurze Frage noch. ich benutze Content Unlimited Audio. Alle 30 Tage muss ich ja zahlen und alle 30 Tage werden die RDM erneuert, wenn ich gezhlt habe.
Mein Problem: Wir sind 12 Wochen im Jahr auf Kreuzfahrtschiffen. Auf hoher See habe ich aber keine Internetverbindung, und wenn doch kostet ne halbe Std. um die 60 €
Kann man Zeit der Überprüfung in irgendeiner Art beeinflussen? Ein mal im Jahr zahlen, zwischendurch zahlen oder so? Ist doof wenn ich plötzlich nicht mehr auf Lieder zugreifen kann.
 

Mensajes Tue 10 Nov 15 @ 9:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe ich auch ab und an. Hat mich aber nie wirklich gestört.
Ich kann auch nicht sagen woran es liegt. Mal ist es so und beim nächsten lied wieder nicht.
 

Mensajes Tue 10 Nov 15 @ 1:22 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hört sich an, als ob die Festplatte nicht schnell genug gelesen werden kann. Seit dem ich eine Ssd verbaut habe, wird jeder Titel ansatzlos geladen und der ganze Rechner fühlt sich doppelt so schnell an.
Gruß RonF
 

Mensajes Wed 11 Nov 15 @ 11:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm... du bringst mich da auf eine Idee... möglicherweise liegt es auch daran, dass die Platte zu stark fragmentiert ist (was bei mir gut sein kann) und es deshalb etwas dauert bis es lädt.
Ich werde mal ein defrag laufen lassen und schauen ob es was bringt.
 

Mensajes Wed 11 Nov 15 @ 1:41 pm
Und hat defrag was gebracht?
LG u. schönen Sonntag
 

Mensajes Sun 15 Nov 15 @ 10:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bin leider noch nicht dazu gekommen.
 

Mensajes Sun 15 Nov 15 @ 3:48 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
Vorsicht ist mit dem defragmentieren der HD (Partition) geboten, auf der sich die MP3-Dateien befinden.
Eine Defragmentierung könnte MP3-Dateien 'zerstückeln' bzw ganz zerstören (meistens bei zu vollen HD).
Ich sehe meine Festplatten als voll an, wenn nur noch 5GB frei sind (könnte aber auch schon zuwenig sein).

MfG
Gerdio
 

Mensajes Tue 17 Nov 15 @ 8:28 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)