Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: LED Scanner, was ist gut?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ForryControlleristMember since 2012
Hey Leute,

wer von euch kennst sich hier mit Licht aus? Hab da mal ne kleine Frage. Ich suche 2 günstige Scanner für meinen Bruder. Ich selbst kenne mich mit den Geräten 0 aus, abgesehen von DMX Steuerung etc.

Ich habe 2 gefunden die ich ihm kaufen würde. Kann man da was von empfehlen oder eher abraten?

Das wären diese hier:
http://www.amazon.de/dp/B003USZAPY/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=12I4L25007YNO&coliid=I1FCYZKC4SMIE7
http://www.amazon.de/dp/B000T9LG8M/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=12I4L25007YNO&coliid=I1KZKOXN4JZMHF

Der doppelte würde bestimmt mehr her machen aber....

Was sagt ihr?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Danke & Gruß
 

Mensajes Sat 21 Nov 15 @ 4:51 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Du hast DMX-Steuerung erwähnt, hast Du auch gelesen, dass der 'doppelte' keine DMX-Steuerung hat?
Du hast auch nicht erwähnt, wo sie eingesetzt werden sollen.

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sun 22 Nov 15 @ 10:05 am
ForryControlleristMember since 2012
DMX erwähnt, weilich mich nur damit auskenne, und nicht wirklich mit den maschinen.

Die Geräte werden nicht über DMX gesteuert werden. EInsatz ist ein Partykeller. 3m hoch. Fläche 8m x 25m
 

Mensajes Sun 22 Nov 15 @ 10:33 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Dann fällt der doppelte weg
Zitat aus den Anworten "Kleiner Hinweis: Da das Gerät nur Musikgesteuert seine Funktionen zum Einsatz bringt ist es für kleine Partykeller ungeeignet. ".

Mfg
Gerdio
 

Mensajes Sun 22 Nov 15 @ 11:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wieso soll es für party Keller ungeeignet sein, wenn die Geräte nur sound to light können? Ich sehe das in dem fall eher als Vorteil.
 

Mensajes Sun 22 Nov 15 @ 1:46 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012

Wie schon geschrieben ist es ein Zitat aus den Antworten.
Ich hatte es allerings mit LED-Scheinwerfern (Soundgesteuert), die ich im Partykeller als 'Lichtorgel' benutzen wollte.
Die haben zwar schön 'geflackert', aber anscheinend haben die Schallreflektionen "mitgeholfen".
Mein Vorschlag wäre: Ordern, wenn es funktioniert behalten, ansonsten zurück.

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sun 22 Nov 15 @ 2:15 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)