Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Folder verschwunden

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin,
habe gerade mein PC gestartet und festgestellt das meine ganzen Folder in der linken Seite die ich mal erstellt habe verschwunden sind.

Weiß jemand von euch Rat,ich habe alles probiert bekomme es nicht wieder hin,habe nichts gelöscht vorher oder so,am Sonntag war noch alles ok.
Sage jetzt schon mal danke für die Hilfe. Ach ja vergessen neueste Version von VDJ 8 drauf.

LG
Werner
 

Mensajes Tue 15 Dec 15 @ 8:05 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo Werner,
sieh mal im VDJ-Ordner (Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente ) nach, ob die Ordner unter Folders noch drinnen stehen (je nach Betriebssystem) (evtl. auch unter C:/ "Benutzer", dort nach VirtualDJ suchen (sorry ich habe grundsätzlich keine Daten auf Laufwerk C, daher kenne ich jetzt nicht den genauen Pfad), im Unterordner "Folders solten Deine selbsterstellten Ordner und andere stehen, evtl hilft auch im Explorer in der Suchleiste von C:/ "folders" eingeben (Nur zur Kontrolle, ob sie auch wirklich noch vorhanden sind).
Ich hatte das Problem früher mal (nach Updates), beim nächsten Neustart waren alle wieder da.

M;fG
Gerdio
 

Mensajes Tue 15 Dec 15 @ 8:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du eine externe Festplatte hast musst du diese auch noch mit anschließen. Sonst kann es sein dass du deine erstellten Ordner auch nicht siehst, wenn die Ordner nur Dateien enthalten die ausschließlich auf der externen Platte liegen.
 

Mensajes Wed 16 Dec 15 @ 9:16 am
Externe Festplatte ist nicht vorhanden,habe nur einmal kurz einen anderen Skin drin gehabt,dann den alten Skin wieder rein und schon war alles weg!
 

Mensajes Wed 16 Dec 15 @ 1:35 pm
Hallo ,danke für die Tips,gerade geschaut alles wieder da,komisch aber gut.
 

Mensajes Wed 16 Dec 15 @ 1:59 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)