Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules RMX mit Virtual DJ 8 Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

CrancherControlleristMember since 2011
Hallo,

habe folgendes Problem. Hab einen Hercules RMX Controller und seit kurzem auch die Pro-Version von Virtual Dj.

Hab vorher immer mit der LE Version 5 aufgelegt. Da konnte ich die vorhanden 6 Tasten mit Effekten bzw mit Loop-Aktionen belegen. Doch seit ich die 8ter Version hab funktioniert es leider nicht mehr. Ich kann zwar über die Einstellung einige Buttons bearbeiten, aber dass die 6 Tasten wieder nur noch für Effekte und Loops verwendet werden klappt nicht.

Hab das Forum schon durchsucht, aber leider keinen passenden Threat gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Mensajes Thu 24 Dec 15 @ 10:58 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte registriere deine Pro Version.

Feste Effekte auf den Tasten halte ich für unwahrscheinlich.

Was hattest du denn auf welcher Taste?
 

Mensajes Fri 25 Dec 15 @ 12:13 am
CrancherControlleristMember since 2011
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab die Lizenz für meinen Hercules RMX Controller um ihn mit Virtual Dj 8 zu verwenden.

Mit dem Controller wurde eine Limited Edition mitgeliefert, die so aussah:


Die 6 Felder (wo Loop in, Loop out, etc. steht) konnte ich über den Controller mit diesen 6 Tasten steuern:


Jetzt bei Virtual Dj 8 funktioniert das Ganze nicht mehr. Die Tasten auf dem Controller sind teilweise für Hot Cues etc. eingeteilt. Wenn ich jetzt in die Einstellung gehen und dort versuche die Tasten neu zuzuordnen, ändert sich überhaupt nichts. Es bleibt bei den Default-Einstellungen.

Wie meinst du mit Registrieren? Durch den Kauf hab ichs doch bereits auf mich registriert oder nicht?
 

Mensajes Sat 26 Dec 15 @ 3:51 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007

Das musst du mal Einstellen im Mapping , das hatte ich früher mal so gehabt ...

BUTTON1 loop_button
BUTTON2 loop_half
BUTTON3 effect select +1
BUTTON4 loop
BUTTON5 loop_double
BUTTON6 effect active
 

Mensajes Sat 26 Dec 15 @ 4:18 pm
CrancherControlleristMember since 2011
Danke werd ich gleich probieren! (y)
 

Mensajes Sat 26 Dec 15 @ 4:24 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)