Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VIRTUALDJ 8 PLUS "CONTROLLER" - Kaufabwicklung

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Jalso23ControlleristMember since 2012
Abend Leute,
wollte mir grade VDJ 8 für mein Gemini G2V kaufen. So: Kostet 149$. Nach meiner Umrechnung in € sind das 138,23€..
Ich soll aber erstmal ohne Steuern schon 150,99€ bezahlen.. Dann nochmal Steuern drauf bin ich bei 182€!
Gestern als ich geguckt habe lag der (Endpreis bei paypayl) 179€! Habe Dementsprechend auch nur 180 auf mein Konto gepackt. Toll..
Wie kann es das sich Täglich die Preise ändern? Und dann noch der falsche Umrechnungsfaktor benutzt wird?? Klärt mich bitte auf!

MfG
Jan
 

Mensajes Wed 06 Jan 16 @ 11:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das ist immer etwas schwierig, gerade wenn man sich den Verlauf des Dollarkurses anschaut.
Generell wird ja das komplette Bezahlsystem von SWREG in den USA gemanaged.
Welchen Kurs die zu welchem Zeitpunkt ansetzen bzw. verwenden, wissen wir leider auch nicht.
 

Mensajes Thu 07 Jan 16 @ 8:43 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
am besten in $ bezahlen und von paypal in € umrechnen lassen dann ist der Kurs viel besser.
 

Mensajes Thu 07 Jan 16 @ 1:04 pm
Jalso23ControlleristMember since 2012
Blöd. Ich finde grade bei Onlinesachen kann man doch recht schnell auf Kurse reagieren! Und es ist ja kein kleiner Unterschied.

Naja, ich hab's jetzt so gemacht wie "metrix" es beschrieben hat. :D
 

Mensajes Thu 07 Jan 16 @ 5:02 pm
Jalso23ControlleristMember since 2012
Blöd. Ich finde grade bei Onlinesachen kann man doch recht schnell auf Kurse reagieren! Und es ist ja kein kleiner Unterschied.

Naja, ich hab's jetzt so gemacht wie "metrix" es beschrieben hat. :D
 

Mensajes Thu 07 Jan 16 @ 5:41 pm
Wie kann ich denn in Dollar zahlen ? Bei mir wird immer nur direkt in € ausgerechnet.

Es sei denn ich geh über ein VPN aus USA , dann will er aber eine Postleitzahl
 

Mensajes Sat 17 Nov 18 @ 4:22 pm
Du kannst doch die Währung unabhängig der IP angeben.
Bei Paypal auch nochmals darauf achten
 

Mensajes Sat 17 Nov 18 @ 5:08 pm
Bei mir kommt keine Auswahl welche Währung. Es sagt ich soll 161€ überweisen, kann nur auswählen ob Kreditkarte oder Paypal.

Irgendwie Komisch
 

Mensajes Sun 18 Nov 18 @ 10:30 pm
UI das Thema ist auch schon Jahre alt. . . (genau wie meine Lizenz)
Kann es jetzt nicht nachvollziehen sorry aber für welche Lizenz bezahlst du NUR 161 € ?
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 2:06 pm
Na ne Controller-Lizenz
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 2:13 pm
50 Prozent Rabattaktion gerade bei einen gültigen Controller-Key um auf Infinity zu Updaten ..das ist sehr gut. . .
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 4:25 pm
Hab die plus Version mit Controller lizenz für Hercules RMX2, hab mir jetzt den Numark NV2 geholt und brauch dafür die Lizenz. Mir wird keine 50% Angeboten für ein upgrade, scheint nur für Bundels zu geltenwo eine light version bei einem Controller beiliegt
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 6:22 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Ironie sollte auch als Ironie gekennzeichnet werden.
 

Mensajes Mon 19 Nov 18 @ 8:27 pm

Würde sowieso immer den Kauf der VDJ Pro Infinity bevorzugen, da dort direkt alle bisher nativ verfügbaren und in Zukunft folgende Controller, komplette Downloaddatenbank,etc.freigeschaltet sind.
Kostet zwar einmal am Anfang etwas mehr, aber dann hast du für immer (Lebenslang) Ruhe.
 

Mensajes Tue 20 Nov 18 @ 9:02 am
@EXELBONSAI:
50 Prozent Rabattaktion gerade bei einen gültigen Controller-Key um auf Infinity zu Updaten ..das ist sehr gut. . .

;)

Falsch:
Es gibt nur einen Rabatt von 50% bei Eingabe eines VDJ LE Code auf den 1.Monat beim Abo der VDJ Pro Subscriber

https://de.virtualdj.com/buy/index.html

Discount Price
If you have a VirtualDJ LE keycode, enter it here to get a 50% discount on your first month of VirtualDJ PRO subscription:
 

Mensajes Tue 20 Nov 18 @ 9:03 am
Quote :
inen Rabatt von 50% bei Eingabe eines VDJ LE Code auf den 1.Monat beim Abo der VDJ Pro Subscriber


Ohje stimmt ....
 

Mensajes Tue 20 Nov 18 @ 11:15 am
Habe aber auch erst gedacht,das es denn Rabbat auf der VDJ Pro Infinity gibt ,bis ich dann den Link angeklickt habe.

Verstehe auch nicht warum dort auf der Erwerben Seite anstatt VDJ Pro dann nicht schon direkt VDJ Pro Subscriber steht ?



 

Mensajes Tue 20 Nov 18 @ 12:10 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)