Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: NUMARK MIXTRACK PRO 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leute, bin neu hier und frage mich, reicht bei dem NUMARK MIXTRACK PRO 3 die ++ VDJ 8 Plus "Controller"++ bei der (99 Dollar) Version?
Benutze das nur im eigenem Partykeller mit einem Freund zusammen. (für Profi Zwecke bin ich eh zu alt)
... Kann ich eine Version VDJ 8 Plus "Controller" auf 2 Mac`s installieren? Er hat nen iMac und ich hab einen...
Wir teilen uns den NUMARK MIXTRACK PRO 3, mal sind wir bei ihm, mal bei mir DJ "Spielen".
Danke :)

PS.
Wie ändere ich meinen Forum Nickname?
Irgendwie sind da mir nur Nummern reingerutscht??? :-/
 

Mensajes Sat 06 Feb 16 @ 1:43 pm
Hallo,
das mit dem Teilen der Software macht ihr am besten so, dass ihr euch einen Account erstellt (muss, glaube ich, eh gemacht werden, wenn ihr den Controller registriert) und danach euch von den 2 verschiedenen Macs einloggt - Fertig.
Deinen Benutzername kannst du auf "My Account" bei Einstellungen ändern.
MfG
 

Mensajes Sun 07 Feb 16 @ 10:54 am
Floja9000 wrote :
Hallo,
das mit dem Teilen der Software macht ihr am besten so, dass ihr euch einen Account erstellt (muss, glaube ich, eh gemacht werden, wenn ihr den Controller registriert) und danach euch von den 2 verschiedenen Macs einloggt - Fertig.
Deinen Benutzername kannst du auf "My Account" bei Einstellungen ändern.
MfG


Das Teilen eines Accounts ist laut EULA nicht erlaubt. Eine registrierte Lizenz ist auf einer Person zugelassen.

Virtual DJ software EULA

2. Der Forum Nickname kann selbst nicht geändert werden. Wende dich an den Support.


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 07 Feb 16 @ 12:35 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
wenn Atomix das merkt, ist die Controllerversion futsch.

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sun 07 Feb 16 @ 3:05 pm
Danke für die Hilfe.

Hab mir grade die "Controller" Version gekauft.
Läuft super! :-)
 

Mensajes Sun 07 Feb 16 @ 3:06 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)