Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BPM wird nicht mehr erkannt bzw. gelesen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
benutze seit ca. 2 Jahren VDJ, bisher ohne Probleme.

Seit gestern (bzw. gestern habe ich es das erste Mal festgestellt), wird der BPM bei den Titeln nicht mehr erkannt bzw. gelesen.
Nach dem Starten von VDJ wird zwar der erste hochgeladene Titel noch erkannt (korrekter BPM angzeigt).
ALLE Titel, die ich danach hochlade, werden jedoch allesamt mit dem BPM des ersten Titels hochgeladen bzw. angepasst.
Eine völlige Katastrophe, da man so natürlich nicht auflegen kann.

Ich habe die Version 7.4.7 Pro Basic und vor kurzem ein Update bei VDJ vorgenommen; ob es daran liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Ich habe Wiindows 8.1 und extra NICHT auf Windows 10 upgedatet, um technische Probleme zu vermeiden.

Bin völlig ratlos.
Wer kann mir weiterhelfen?
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 10:02 am
Ergänzend zu meiner Frage habe ich gerade festgestellt, dass es teilweise (völlig ohne System) vorkommt,dass bei einigen Titeln eine föllig falsche BPM angezeigt bzw. eingelesen wird.
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 10:25 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie lautet denn die genauer VDJ Version die du verwerndest?
Siehst du im Config Fenster ganz oben als Fensterüberschrift.
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 10:42 am
Wie bereits erwähnt
7.4.7 Pro Basic

hab noch die Ergänzung
(b508) gefunden....
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 11:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
installiere dir mal spaßeshalber die V8 Home Free und vergleiche bitte ob diese in der V8 korrekt oder auch so wie in der V7 angezeigt werden.
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 11:19 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJTömmes wrote :

ALLE Titel, die ich danach hochlade, werden jedoch allesamt mit dem BPM des ersten Titels hochgeladen bzw. angepasst.
Eine völlige Katastrophe, da man so natürlich nicht auflegen kann.

Alle Titel die du in das GLEICHE Deck lädst oder im Wechsel Deck A/ B ?
Wenn ja, bitte mal Auto Pitch und Pitch Reset in Config/ Options prüfen
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 11:23 am
Habe jetzt in der Konfiguration die Einstellungen
Auto Pitch und Pitch Reset durchprobiert.
Ich weiß nicht mehr, welche Einstellungen ich vorher hatte, aber bei folgender Einstellung tritt das Problem auf:
Auto Pitch: Immer
Pitch Reset: Deaktiviert
Daher vermute ich, dass es daran gelegen hat!!!

Bei
Auto Pitch: Deaktiviert
Pitch Reset: Aktiv
LÄUFT ES STÖRUNGSFREI !!!!!!

Viiiielen Dank

P.S.: Ich kann mich erinnern, dass ich mit meinem Sohn in den Einstellungen was verändert hatte (um beim Spielen einer Playlist bzw. Automix die Übergänge passender (harmonischer) zu machen. Ich vermute, dass wir hierbei wohl irgendwie auch die o.g. Pitch Einstellungen verändert haben....
 

Mensajes Fri 04 Mar 16 @ 12:05 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)