Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vms4 kanal Problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

br4ynLE userMember since 2012
Ein wunderschönen.....
Mein Problem,
mein vms spielt jeglichen sound über den 2 kanal ab. Wenn ich den 3 kanal anspiele läuft trotzdem alles über den 2ten....kurze Zeit hat alles gefunzt u dann wieder nicht....hab ihn komplett auseinander gebaut u gesäubert u alles geprüft. Dachte vllt Staub ect.
Frage
Kann es an der Software liegen u hat vllt jemand das gleiche Problem o davon gehört????

Greets brayn
 

Mensajes Sat 12 Mar 16 @ 7:29 am
Hi, wie sind den deine Einstellungen und was für eine Version nutzt du?
 

Mensajes Sat 12 Mar 16 @ 8:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@br4yn

bitte zuerst sicherstellen, dass die VMS auf 8out steht ( einer der Schiebeschalter vorne an der Stirnseite des Controllers )
Da in der LE das Soundsetup vordefiniert ist und man auf den Setup Tab keinen Zugriff hat,
wäre ein Screenshot von dem Windows Asio Panel des ADJ Asio Treibers hilfreich.
 

Mensajes Sat 12 Mar 16 @ 7:40 pm
br4ynLE userMember since 2012
Das sind meine Einstellungen bei vdj8....(win8)
Der Regler steht auf 8out.... schicke nachher noch eine Frontansicht vom vms....
Hab auch serator u Traktor ausprobiert u da besteht leider das gleiche Problem! !!!!
Hab auf meinem lapi noch den vdj 7 Le u da is auch das Problem. ...
 

Mensajes Sat 12 Mar 16 @ 8:17 pm
br4ynLE userMember since 2012
Das pic wird gerade nithoch geladen....mache es nachher am PC. ...sorry
 

Mensajes Sat 12 Mar 16 @ 8:23 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn es bei 4 verschiedenen Programmen nicht klappt, dann hast du entweder den ASIO Treibre nicht installiert, oder aber das Gerät ist defekt.
Was durchaus sein kann. Meine erst VMS 4.1 musste ich leider auch direkt zurück schicken, weil sie nicht richtig funtionierte.
 

Mensajes Mon 14 Mar 16 @ 9:07 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010

so sollten die ASIO einstellungen aussehen - und die Einstellungen für VMS4 bzw VMS4.1 sind indentisch .....der ASIO macht da keinen Unterschied ....im übrigen mit VDJ8 wird der neuste ASIO gleich mitinstalliert und ist fertig Voreingestellt(Bild1) egal welchen Controller man anstöpselt .....bei 7.4 ist noch Handarbeit angesagt soll so wie auf Bild 2 aussehen
Zu Gerät defekt eher selten ---- es könnte aber auch ein Fehler am USB-Kabel sein .....ist meisten der Fall weil man das Kabel sehr schnell knicken kann oder der Stecker ist kaputt
 

Mensajes Tue 15 Mar 16 @ 5:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)