Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ 8 Plus Controller License

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

pstuempfControlleristMember since 2016
Hallo zusammen, hab mir nen neuen Controller gekauft mit VDJ7 LE, hab dann mit dieser Lizenz die VDJ8 Plus Controller Lizenz freigeschaltet, soweit so gut. Der Controller wird erkannt, nur sagt mir VDJ8, dass ich die Software nur 10min. nutzen kann?? Ich habe doch extra für den Controller, nur für den einen also die VDJ8 Lizenz erworben und sollte doch damit dauerhaft freigeschaltet sein? oder sehe ich das falsch?
Danke für die Hilfe schon mal im voraus
 

Mensajes Thu 17 Mar 16 @ 8:43 pm
 

Mensajes Thu 17 Mar 16 @ 8:56 pm
pstuempfControlleristMember since 2016
Ja, das habe ich gemacht, habe VDJ8 Pro Basic lange genutzt ohne controller. der controller taucht auch wie auf seite 105 und "Current Licenses" auf, aber trotzdem läuft die software mit dem controller nur 10 minuten??
 

Mensajes Thu 17 Mar 16 @ 9:26 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau mal in dem Lizenzfenster in der Config ob du rechts unten zwischen der LE und der Pro Basic umschalten kannst.
 

Mensajes Fri 18 Mar 16 @ 9:28 am
pstuempfControlleristMember since 2016
So, problem gelöst, der controller bzw die lizenz für den controller wurde nicht korrekt hinzugefügt. Jetzt funktioniert alles ;) Danke für die schnelle Hilfe von euch!
 

Mensajes Fri 18 Mar 16 @ 12:24 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)