Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DJ controller reagiert nicht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe mir eine Hercules dj consele 4mx gekauft. Hatte am Anfang Schwierigkeiten sie mit dem PC zu verbinden.(Hardware ist für den Controller und dem mit gelieferten Programm Virtual dj bei weitem ausreichend, habe Windows 8)
Er verbindet sich jetzt wenn ich die beiden Load on Deck Tasten drücke jedoch macht er dann beim drücken der Jogwheels meistens kein Licht(Jogwheels entsperrt).
Wenn ich im Programm Musik abspiel klappt es meistens ,dass ich sie auf der Anlage höre aber ich kann nichts machen.
ich kann nicht die musik starten scratchen, Höhen oder bass ändern, ich kann mit dem dj Controller nichts machen
woran könnte es liege ?
 

Mensajes Sat 19 Mar 16 @ 6:02 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Welchen USB-Port (2 oder 3) benutzt Du und welche Treiberversion hast Du installiert?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sat 19 Mar 16 @ 6:27 pm
Hab es bei usb 2.0 und usb 3.0 probiert hilft nichts.
Einmal die Treiber die von Hercules auf ein CD mit geliefert wurden und die neuste Version aus dem Internet(Hercules Seite)
 

Mensajes Sun 20 Mar 16 @ 12:17 pm
Update:
Alles was ich steuer auf dem PC seh ich am controller sprich lichter leuchten aber ich kann trotzdem keine Funktionen über das Mischpult steuern
 

Mensajes Sun 20 Mar 16 @ 4:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche VDJ Version nutzt du denn?

Achte darauf, dass die Hercules nicht von Windows als Standardsoundkarte genutzt wird.
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 10:53 am
Die die dabei war Virtual dj LE 7.4.7
wo kann ich das einstellen dass Windows es nicht als externe soundkarte ansieht
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 5:26 pm
Sorry meinte als Standartsoundkarte ansieht
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 5:26 pm
Im Windows in der Systemsteuerung: Systemsteuerung\Hardware und Sound

Dort die interne Soundcard als Standard einstellen.


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 5:29 pm
ja dort ist die eingebaute als standart
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 6:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)