Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Registrierung fehlgeschlagen...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Moin moin. Versuche verzweifelt mein vd8 Programm zu registrieren. . Mein Passwort soll verkehrt sein. Obwohl ich mich mit dem selben asswort in meinem Account einloggen kann. Ich habe auch kein confirmation code bekommen. Oder ein confirmations passwort. Besitze nur eine swreg Order nummer. .... Auch weigert sich das Programm mir diesen per e mail zu schicken.. Wie soll das funktionieren
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 4:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 4:17 pm
Das habe ich schon x mal durchgeschaut. Sitze seit 2 tagen hier schon dran. da gibt es auch keine passenden antworten. Überall wird geschrieben das dieser der confirmations code per e mail geschickt wird. Habe ich nie bekommen. Nur mein Passwort und eine swreg Order nummer. . Und beides taugt nicht zum registrieren
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 4:27 pm
user12991799 wrote :
Das habe ich schon x mal durchgeschaut. Sitze seit 2 tagen hier schon dran. da gibt es auch keine passenden antworten. Überall wird geschrieben das dieser der confirmations code per e mail geschickt wird. Habe ich nie bekommen. Nur mein Passwort und eine swreg Order nummer. . Und beides taugt nicht zum registrieren


Was hast du für eine Lizenz gekauft ?

Ist es eine Kontroller Version ? Falls ja, so ist diese in deinem Account vorhanden. Musst dich nur noch mit dem gleichen Account und Passwort mit VirtualDJ anmelden.






Gruss Mike
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 4:43 pm
Ok
Dankeschön
 

Mensajes Mon 21 Mar 16 @ 5:29 pm
Moin moin. Kurze frage was ist ein confirmationscode und was ein confirmationspasswort???? ist das das selbe wie eine swreg Order number???? Sorry für die frage aber das für mich alles böhmische dörfer
 

Mensajes Tue 22 Mar 16 @ 11:49 am
Oder ist das die registrierungsnummer auf meinem Controller???
 

Mensajes Tue 22 Mar 16 @ 11:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du brauchst nur die daten, die du hier brauchst um dich im forum einzulogen.
mehr nicht.

Braenzu
 

Mensajes Tue 22 Mar 16 @ 12:44 pm
 

Mensajes Tue 22 Mar 16 @ 12:48 pm
Super
 

Mensajes Tue 22 Mar 16 @ 3:15 pm
Moin.....Ich schon wieder. irgendwas haut da nicht hin. Während ich mich mit meinem Passwort ohne probleme in meinem Account einloggen kann....... Klappt dies bei meinem VDJ 8 programm nicht. ich bekomme ständig gesagt das ich das das Passwort falsch ist. ich habe einen hercules controller 4 mx. nd dafür auch das vdj programm gekauft (170 euro) . welches auch in meinen licensen vermerkt ist. Bekomme aber nur eine minimal version von vdj 8..... Was mache ich verkehrt??? oder was läft da schief.... Fragen über fragen.... hoffe ihr könnt helfen
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 6:54 pm
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 7:15 pm
geht nicht...
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 7:21 pm
Das Programm testet zwar aber mehr passiert da nicht
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 7:28 pm
Eine vorgänger Version kann das Programm nicht finden weil ich ein neues Windows Programm gestern installiert habe.
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 7:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also du kannst deinen controller garnicht nutzen?
oder was geht den nicht genau?

bleib bitte bei einem topic und mach nicht mehrere auf, das wird sonst etwas schwierig

Braenzu
 

Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 8:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)