Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ le version stürzt immer ab

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo habe folgendes Problem.
Benütze jetzt seit 2 jahren dne Pioneer XDJ r1 Controller und des dazugehörige VDJ Le version für genau dieses Pult
Ging auch immer alles super.
Vor nen guten viertel jahr fing dann des alles es spinnen an.
VDJ hängt sich auf und man kann nix mehr machen. Lied läuft zwar weiter läasst sich aber nicht mehr über den Controller steuern.
Man muss dann erstmal die Verbindung zwischen VDJ und dem Pioneer Controller trennen, programm neu laden und USB wieder anstecken. Dann geht es wieder für ca eine halbe stunde dann geht des wieder los. So machts ja auch kein Spass.
Hab jetzt auch mein Laptop komplett neu machen lassen, VDJ neu drauf geladen und dann ging es wieder mal so ne Stunde und dann ging der ärger wieder los.
Hab dann auch mal die PRO Version wo ich für 20 Tage testen kann aktiviert und da war der gleiche Fehler.
Bin etz kurz davor mir einen neunen Laptop zu kaufen aber des soll ja net der Sinn sein wenn dann es problem erneut auftritt.
Wenn sich VDJ mal aufhängt kann ja mal sein. Aber dauernd und immer nach ner zeit von ca ner halben stunde ist schon komisch besonders weil es ja zuvor lange zeit ohne einen Fehler gelaufen ist.
Was kann ich noch tun. Verzweifel langsam an dem Gerät.
 

Mensajes Mon 25 Apr 16 @ 6:17 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
arbeitest du mit der aktuellsten LE ( 7.4.7 ? )
hast du in der Zwischenzeit:

- ein Update deines Betriebssystems gemach t ?
- ein Update deiner LE ?
- ein FW Update am Controller ?
 

Mensajes Tue 26 Apr 16 @ 7:50 am
Nee arbeite noch mit dem 7.4.1 Le. Wo kann ich des update machen bzw woher bekomme ich des.
Betriebssystem Laptop ist XP des is neu drauf gespielt und vo mein Pult ist es neuste update drauf.
Hat aber schon zuvor gesponnen und etz eben auch.
 

Mensajes Tue 26 Apr 16 @ 2:08 pm
ich kann bei my Account unter meine Licensen einmal des Virtual dj le v7.4.7.msi runterladen oder doe virtual dj le r1 v.7.4.1.
was is bei denen beiden der unterschied weil bei dem einen ja des r1 dazu steht.
 

Mensajes Tue 26 Apr 16 @ 2:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Da du einen R1 Controller hast vermute ich mal ganz stark, dass die 7.4.1 die Basisversion für deinen R1 ist ;-)
aktuelle Version deiner LE ist die 7.4.7
 

Mensajes Tue 26 Apr 16 @ 7:27 pm
Aber etz weiß ich immer noch net was des Problem mit meiner Verbindung ist
 

Mensajes Wed 27 Apr 16 @ 2:36 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
Problem gelöst???
Habe ein ähnliches Problem.....

Wenn man diverse Beiträge liesst wiedeholt sich der Fehler des öfteren.....
 

Mensajes Mon 16 May 16 @ 7:33 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)