Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ7 / VDJ8

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen

Ich hatte VDJ7 und habe es dann nach erscheinen auf VDJ8 upgegradet.

Mittlerweile muss ich leider feststellen, das es für VDJ7 deutlich mehr und bessere Skins gibt.

Was spricht dagegen einfach wieder VDJ7 einzusetzen?
Welche Schwächen hat es im Vergleich?
 

Mensajes Sun 01 May 16 @ 7:40 pm
Nichts, ist von dir abhängig. Hauptargument für mich, VDJ8 hat den besseren Sound. Alle anderen Vorteile findest du erst, wenn du dich länger mit VDJ8 beschäftigst und dazu das Handbuch studierst. Viel Spaß dabei. Du wirst oft staunen, die kreativen Möglichkeiten sind bei VDJ 8 viel mehr.
 

Mensajes Mon 02 May 16 @ 5:17 am
Normalerweise sollten die meisten V7 skins mit der 8 doch laufen?
 

Mensajes Mon 02 May 16 @ 5:33 am
paulinio81 wrote :
Hallo zusammen

Ich hatte VDJ7 und habe es dann nach erscheinen auf VDJ8 upgegradet.

Mittlerweile muss ich leider feststellen, das es für VDJ7 deutlich mehr und bessere Skins gibt.

Was spricht dagegen einfach wieder VDJ7 einzusetzen?
Welche Schwächen hat es im Vergleich?


Ist doch logisch das es mehr Skins gab von der 1. bis zu der 7er Version. Die Version 8 ist ja auch erst etwas über 2 Jahre da und die meisten Skins wurden von den Usern gemacht.
Nichts steht dir im Wege auch neue Skins für die 8er Version zu kreieren und der Community zur Verfügung geben :0)


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 02 May 16 @ 7:56 am
Von der Verwendug der V7 rate ich ab - für die gibt es offiziell keine Updates mehr. Gelegentlich kommt da was aber da geht es immer nur um Content Unlimited.

V8 macht auf jeden Fall Sinn - die V7 Skins müssen zum Teil angepasst werden da v8 deutlich mehr Funktionen hat und manche Dinge anders funktonieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 02 May 16 @ 8:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welchen Skin vermisst du denn?

Ich finde es gibt, vorallem im Videobereich, deutlich bessere Skins für v8 als für v7.
 

Mensajes Mon 02 May 16 @ 9:19 am
die letzten Nächte hab ich mich wieder ein bisschen mit der V7 rumgespielt...ist schon sehr rudimentär im Vergleich zur 8er Version... Ist halt wie Golf fahren, ein 2er Golf fährt dich auch von A nach B...
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 7:59 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)