Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kostenlose Version - zusätzliche Frage

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

m-werkHome userMember since 2015
Hallo Leute,

Ich habe Virtual DJ 8 heruntergeladen (Kostenlos). Gibt es ausser den normalen Einschränkungen, welche auch hier angeführt sind, weitere wie z.B. nur 30 Tage nutzbar oder nur max. 50 Songs in Playliste integrieren?

LG, Andi
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 12:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein...
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 12:50 pm
m-werkHome userMember since 2015
Ok, dass heißt, ich kann die Kostenloste Version ohne weiters für meine Zwecke nutzen.

Ich erstell eben nur ne Playlist und lass diese dann laufen.

Danke, LG Andi
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 12:57 pm
m-werk wrote :
Ok, dass heißt, ich kann die Kostenloste Version ohne weiters für meine Zwecke nutzen.

Ich erstell eben nur ne Playlist und lass diese dann laufen.

Danke, LG Andi


Kommt auf die Zwecke an die du nutzen willst. Was für Zwecke (Location, Privat oder Public) wären das den ?


Mike
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 1:02 pm
m-werkHome userMember since 2015
Ich möchte nächste Woche bei einer Privaten Geburtstagsparty meines Freundes eine Playlist im Hintergrund abspielen lassen.

Dafür hab ich mich für Virtual DJ entschieden, denn es bietet alles, was ich benötige (Das ja nicht viel ist). Ich hab eine Playlist mit Songs von meinem USB-Stick erstellt. Hier sind auch noch einige Videos und die werden dann auf einer Leinwand angezeigt.

Und ab und zu (eben bei privaten Feiern) benötige ich eben dieses Programm. Kommt so 2-3 mal im Jahr vor
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 1:22 pm
Anbei eine Auflistung der verschiedenen Versionen und deren ( bis jetzt bekannten ) Einschränkungen.

VirtualDJ Home Free

- Midi Controller Support für maximal 10 Minuten
- Das VirtualDJ Logo bei der Videoausgabe kann nicht geändert oder entfernt werden.
- Kein Broadcasting über Radioserver sondern nur "PC to PC" möglich.
- Nicht für kommerzielle Nutzung.
- Kein Download von Skin, Effekten und Samples möglich wenn keine Pro oder Plus Lizenz vorhanden.


VirtualDJ 8 Plus Controller

- Unterstützt nur den gewählten Kontrollertyp ( z.B. Denon MC 6000/ Pioneer DDJ-SX usw.)
- Kein Timecodefunktion.
- Das VirtualDJ Logo bei der Videoausgabe kann nicht geändert oder entfernt werden.
- Kein Broadcasting über Radioserver sondern nur "PC to PC" möglich.
- Keine Unterstützung von LineIn Anschlüssen bei Kontrollern ohne Analoge Mixer Lizenz.
- Nicht für kommerzielle Nutzung.
Eingeschränkter Download von Skins, Effekten und Samples möglich je nach Lizenzfreigabe des jeweiligen Addons bzw. Plugins.


VirtualDJ V8 Pro Infinity

- Nativer Support aller unterstützen Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html
- Sämtliche Features uneingeschränkt verfügbar.
- Videologo kann bei der Videoausgabe, verändert, entfernt oder gegen ein eigenes Logo ersetzt werden.
- Broadcast Server Unterstützung für Shoutcast + Icecast.
- Für kommerzielle Nutzung.
- Voller Zugriff auf die Virtual DJ Download Area mit Skins, Effekten, Samples und Mappings.


und dann noch die Virtual DJ software EULA lesen.


Gruss Mike
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 1:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Playliste erstellen und abspielen lassen ist überhaupt kein Problem.

Du hast nur einen Einschränkung in der Videoausgabe. Das heißt, du kannst kein Vollbild ausgeben, sondern "nur" das Videofenster maximieren.
 

Mensajes Wed 04 May 16 @ 2:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)