Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Brauche Hilfe von Euch Mappingexperten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Mapping für den DDJ-SX2 bezüglich der Play und Cue Tasten etwas anpassen. Da ich nicht so super verstehe, wie diese komplexen Mappings funktionieren und ich somit nicht genau weis, was ich in die Befehlszeilen für die Cue und Play Tasten genau eintragen muss, wende ich mich an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ziel des Mappings soll sein, dass die LED der Play Taste leuchtet solange ich die Cue-Taste gedrückt halte.

Ansonsten soll es so wie immer funktionieren.

Kein Cuepunkt gesetzt = die LED der Cuetaste soll blinken
Cuepunkt gesetzt = die LED der Cuetaste soll leuchten

Lied ist im Playmodus = LED der Cuetaste soll zusammen mit der LED der Playtaste leuchten so lange der Track spielt, ansonsten soll die LED der Cuetaste wieder den Status abrufen ob ein Cuepunkt gesetzt wurde (LED leuchtet) bzw kein Cuepunkt gesetzt wurde (LED blinkt).

Die LED der Playtaste soll nach wie vor blinken, wenn der Track pausiert und leuchten solange der Track spielt

Ich habe Euch die Befehlszeilen des Mappings mal kopiert:

PLAY_PAUSE: slip_mode ? var 'CueON' ? slip off & play_pause : play ? slip on & pause : slip off & play : play_pause & var 'CueON' ? set 'PlayClick' 1 : nothing

LED_PLAY_PAUSE: loaded ? pause ? blink 1500ms : var 'CueON' ? var 'PlayClick' ? on : blink 1500ms : on : off

CUE: slip_mode ? play ? slip on & cue_stop & set 'PlayClick' 0 & set 'CueON' 1 while_pressed : cue_stop & set 'PlayClick' 0 & set 'CueON' 1 while_pressed : cue_stop & set 'PlayClick' 0 & set 'CueON' 1 while_pressed

LED_CUE: loaded ? pause ? cue ? on : blink 750ms : on : off

Also falls jemand von Euch weis, an welcher Stelle ich das Mapping verändern oder umschreiben muss, bin ich Euch sehr dankbar.

Ich verstehe diese Komplexen Befehlszeilen einfach nicht.

Vielen Dank an Euch im Voraus und ein schönes Wochenende

Martin
 

Mensajes Sat 04 Jun 16 @ 3:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)