Moin zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nach Kauf von o.g. Gerät und der entsprechenden Lizenz von Virtual DJ bekommen ich die beiden nicht gekoppelt, weil die Seriennummer vom Mixtour angeblich nicht stimmt. Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen ?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nach Kauf von o.g. Gerät und der entsprechenden Lizenz von Virtual DJ bekommen ich die beiden nicht gekoppelt, weil die Seriennummer vom Mixtour angeblich nicht stimmt. Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen ?
Mensajes Sun 10 Jul 16 @ 2:02 pm
Hey,
Windows oder Mac?
Hast du die Treiber installiert von der Homepage von Reloop wenn du Windows hast.
Grüße Marco
Windows oder Mac?
Hast du die Treiber installiert von der Homepage von Reloop wenn du Windows hast.
Grüße Marco
Mensajes Sun 10 Jul 16 @ 9:45 pm
Hallo,
wo hast Du die Seriennummer des Mixtour eingegeben?
MfG
Gerdio
wo hast Du die Seriennummer des Mixtour eingegeben?
MfG
Gerdio
Mensajes Mon 11 Jul 16 @ 7:44 am
Der Holg wrote :
Moin zusammen,
Du brauchst nur das zu machen:
Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN
Mike
Mensajes Mon 11 Jul 16 @ 11:04 am
Hallo ich habe das gleiche Problem wie oben schon genannt und mein Controller wird auch nicht erkannt. Wie gehe ich nun vor welche Tricks habt ihr angewendet? Treiber sind installiert nur beim starten von Vdj Controller Version zeigt das Programm an Controller nicht gefunden.
MfG Georg
MfG Georg
Mensajes Sat 15 Jul 17 @ 8:26 am
Wird denn dein Controller überhaupt von deinem Betriebssystem erkannt ?
Sollte im Geräte Manager als Audiodevice sichtbar sein, sonst kann VDJ den auch nicht erkennen.
Sollte im Geräte Manager als Audiodevice sichtbar sein, sonst kann VDJ den auch nicht erkennen.
Mensajes Sat 15 Jul 17 @ 12:58 pm