Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe !!! Mapping DDJ-RZ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjLajaPRO InfinityMember since 2007
Hallo Gemeinde,
Brauche Eure Hilfe bei einen Mapping ( VDj8.2 ) für den DDJ-RZ ( Rekordbox Dj konzipiert ) . Habe jetzt angefangen ( Versuch ! ) zu mappen ... Play-Pause links oder rechts immer dasselbe = startet immer Deck rechts ... was mache ich falsch ? zeigt mir ,wenn ich Butten links drücke z.Bsp 0-Button 11 und wenn ich rechts drücke 1-Button 11 ...ordne dann 0-Button für das linke zu und 1-Button 11 für das rechte zu.
zu verwirrend .... nächster Versuch das Mapping vom DDJ-SZ in die xml Datei zu schreiben ... nimmt der auch nicht... Sch... !
hat jemand ein Mapping vom RZ ?
mfg Peter
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 8:40 am
Es wäre ganz praktisch, wenn du den Befehl, mit dem du Schwierigkeiten hast, vielleicht mal posten würdest, damit wir sehen, wo evtl. der Fehler steckt.

Bei meinen Controllern genügt es, wenn ich als Taste "Play" definiere und als Befehl z.B. play_pause benutze. Dann funktioniert es bei beiden.
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 10:39 am
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
habe in Ausführungs-und ohne Ausführungszeichen , auch ohne Deck1 oder Deck2 dahinter .... mfg
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 1:14 pm
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 1:15 pm
also wenn, dann anders rum

deck 1 play_pause

Und eigentlich muss man die decks nicht definieren.
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 2:23 pm
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
probiere ich gleich mal aus ... gebe Bescheid ... danke
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 2:31 pm
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
Also : der Tip mit deck 1 play_pause war gold wert ( musste ich jetzt mit den anderen Decks 2,3,4 sowie den Cue-Tasten und allen anderen Tasten ) machen . 4 Decks und die Mischpult-Sektion alle einzeln !
Wie bekomme ich jetzt die LED`s zum leuchten.... komm ich nicht klar ( PADS , Play , Cue u.s.w ) mfg Peter
 

Mensajes Tue 12 Jul 16 @ 6:59 pm
DjLajaPRO InfinityMember since 2007
DjLaja wrote :
Also : der Tip mit deck 1 play_pause war gold wert ( musste ich jetzt mit den anderen Decks 2,3,4 sowie den Cue-Tasten und allen anderen Tasten ) machen . 4 Decks und die Mischpult-Sektion alle einzeln !
Wie bekomme ich jetzt die LED`s zum leuchten.... komm ich nicht klar ( PADS , Play , Cue u.s.w ) muss ich da nen anderen Befehl eintippen ? mfg Peter


 

Mensajes Wed 13 Jul 16 @ 5:59 am
Kommt jetzt natürlich drauf an, wie die bei dir heißen.

Bei mir ist es z.B. beim Reloop der Befehl für das Leuchten beim Hotcue 1:

Bezeichnung Button:
LED_HOTCUE1

Befehl:
hot_cue 1 ? on : off
 

Mensajes Wed 13 Jul 16 @ 12:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)