Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vorgefertigte Mixe und VirtualDJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Guten Abend,

Ich habe folgende Ausgangslage:
Ich will mit einigen Freunden eine kleine Privatparty machen, jedoch ist unser Personal ziemlich klein und deshalb darf/muss ich neben der Musik auch für die Bar (nur ein kleiner Teil) verantwortlich sein. So muss ich eigentlich neben Bier ausschenken auch schauen, das die Tracks nie zu Ende gespielt werden. Meine erste Idee war natürlich der Automix, doch habe ich schon ein wenig vorgesorgt und einige Mixe vorbereitet (mp3 und cue File).
Jetzt ist meine Frage, wie soll ich eurer Meinung nach am Besten die vorbereiteten Mixe laufen lassen, dass ich jedoch trotzdem noch Musikwünsche aufnehmen und einbinden könnte?
Die Mixe mit mp3directcut splitten und dann mit hartem Übergang auf dem Automix laufen lassen oder gäbe es da elegantere Lösungen?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt (ist schwierig bei dieser Hitze^^) und ich bedanke mich in Voraus.
 

Mensajes Wed 20 Jul 16 @ 6:47 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Warum nimmst du nicht die Tracks die du für deine Mixe verwendet hat und schiebst die in die Automixliste?
Dann lass VDJ Mixen und du kannst bequem zwischendruch noch ein Liedwunsch mit an die entsprechende Stelle in der Automixliste schieben.

Und wenn der Liedwunsch zu Ende ist gehts ganz normal mit deiner "Mixliste" weiter.

So würde ich es zumindest machen. Die Mixe kannst du ja dann Laufen lassen, wenn nicht so viel los ist und nur das Barpersonal da ist und kein DJ.
Also Hintergrundmusik sozusagen.
 

Mensajes Fri 22 Jul 16 @ 10:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)