Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neuer Laptop und Lizenz weg.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

loewe10ControlleristMember since 2014
Hallo Gemeinde, ich musste mir leider einen neuen Laptop kaufen.

Ich habe alles auf den neuen Laptop installiert aber irgendwie ist meine gekaufte Lizenz für den Dj Control mp3 le weg...
Wie bekomme ich alles wieder so hin wie es mal war....

Hilfe....!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin langsam echt am verzweifeln....:(
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 1:28 pm
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 1:40 pm
loewe10ControlleristMember since 2014
ok soweit so gut, danke erstmal für deine Hilfe.

Jetzt kommt ein neues Problem, er fragt mich nach einer Seriennummer. Welche meint er und wo bekomme ich sie her?
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 2:02 pm
Wenn du VirtualDJ 8.x nutzt braucht es keine Seriennummer mehr. Einfach ignorieren.
Wichtig ist das der Kontroller erkannt wird und du auch die passenden Treiber zum Kontroller installiert hast.

Hättest auch den ganzen VirtualDJ Ordner (der unter Eigene Dokumente) rüber kopieren können. Dann hättest du auch deine ganzen Einstellungen etc.. mit dazu.


Gruss Mike
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 2:44 pm
loewe10ControlleristMember since 2014
Problem ist, ich kann den Treiber nicht über CD installieren (neuer Laptop hat kein Laufwerk) und beim Download von Hercules zeigt er mir immer einen Fehler an.

Die Signatur von bla bla ist ungültig kommt da immer....:(
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 2:54 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
mit welchen Browser hast Du es versucht und welches Betriebssystem?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 3:20 pm
loewe10ControlleristMember since 2014
Internet Explorer und Win 10
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 3:21 pm
rock opaControlleristMember since 2016
loewe10 wrote :
Problem ist, ich kann den Treiber nicht über CD installieren (neuer Laptop hat kein Laufwerk) und beim Download von Hercules zeigt er mir immer einen Fehler an.

Die Signatur von bla bla ist ungültig kommt da immer....:(


Wenn da steht unsignierte Treiber installieren ist ungültig. Das kommt von win 10.Dann versuch das mal
http://code-bude.net/2015/08/19/windows-10-unsignierte-treiber-installieren/ Win 10 will nur eigene Treiber verwenden mit den Link kannst du das abstellen
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 3:45 pm
loewe10ControlleristMember since 2014
Danke euch allen, ich habe es hinbekommen. Hab es einfach über Mozilla geladen;)

Nochmals danke euch allen....!
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 4:29 pm
rock opaControlleristMember since 2016
kein Problem
Kauf dir ein Externen CD Brenner über usb , bekommst du auch ohne Netzteil sind echt nicht teuer
 

Mensajes Sat 13 Aug 16 @ 4:59 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)