Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: [New Controller] Denon MC 7000 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

 

Mensajes Mon 15 Aug 16 @ 3:30 pm
Der ist fast so, wie ich mir meinen neuen Controller vorstelle. Dauert halt noch bis er raus kommt und bestimmt bis er mit VDJ läuft. Ich habe aber Hoffnung, da geschrieben steht 2 Djay's jeder mit seiner Lieblings Software.
 

Mensajes Mon 15 Aug 16 @ 4:23 pm
Jap. Bin auch gespannt.
Hat quasi die selben Abmessungen wie der Pioneer DDJ SX.
 

Mensajes Mon 15 Aug 16 @ 5:02 pm
Wann nimmt eigentlich mal jemand von Atomix und/ oder Denon-DJ dazu Stellung ob der MC7000 mit VDJ betrieben werden kann irgendwann oder nicht. Soviel ich weiß sind die meisten in diesem Forum Kunden, zumindest von VDJ. Man nennt das auch Kundenbetreuung und Service. Oder hat man es nicht nötig sich zu kümmern.
 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 10:36 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Du weißt das der Controller noch nicht verfügbar ist, und aktuell auf der Messe ein Sample in einer Vitrine liegt?
Woher sollen die dann wissen, was für ein Protokoll für die Midinoten verwendet wird?
Wenn er auf dem Markt ist! Wird Atomix bestimmt ein Muster bekommen und ein Mapping erstellen, so wie mit fast jedem anderen Controller auch schließlich gibt es ein Mapping von MCX 8000..
Also warte bis der Controller auf dem Markt ist, dann nochmal 1 Monat und du hast dein Mapping, aller Wahrscheinlichkeit nach.
 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 10:51 am
dj-matthse wrote :
Wann nimmt eigentlich mal jemand von Atomix und/ oder Denon-DJ dazu Stellung ob der MC7000 mit VDJ betrieben werden kann irgendwann oder nicht. Soviel ich weiß sind die meisten in diesem Forum Kunden, zumindest von VDJ. Man nennt das auch Kundenbetreuung und Service. Oder hat man es nicht nötig sich zu kümmern.


Zuerst muss der Kontroller auf dem Markt erhältlich sein um den zu Mappen oder du schickst ihn direkt zu Atomix Productions USA.
Atomix Productions baut keine Kontroller. Kannst ja auch Denon anschreiben und dort eine Stellungsnahme verlangen.

Dann musst du dich im englischem Forum in englisch beteiligen und dort dem englischen Support schreiben. Die Programmierer lesen hier gar nichts, da sie nicht Deutsch lesen und sprechen können ! Atomix Productions ist eine US Firma.

So kommst du zu deiner Kundenbetreuung.


Gruss Mike
 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 10:51 am
@dj-matthse:
In unserem Beruf/Hobby gilt: "Der gute Ton macht die Musik"; gilt übrigens auch für Postings.

 

Mensajes Sat 20 Aug 16 @ 11:03 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
So, am Samstag beim meinem Dealer gewesen und gleich eine Version des Denon Mc 7000 gekauft.
Geiles Teil. Hoffe es kommt bald das Mapping von VDJ 8 dann kann meine MC 6000 in Rente :-)
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 6:14 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hey Nuky,

Du hast ihn? Ich hab ihn vorbestellt und warte drauf. Lege auch noch mit dem MC6000 auf. Meines Wissens soll der direkt mit VDJ 8 laufen wurde mir von meinem Verkäufer mitgeteilt !?!

LG, viel Spass damit, Dirk
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 6:49 pm
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 7:03 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hey,

Ja liegt daheim aber noch eingepackt. Warte noch auf ein case zum gleich einzubauen. Mit VDJ hab ich ihn noch nicht getestet nur vor Ort mit der Software die dabei war. Denke aber es wird etwas dauern bis er mit VDJ läuft.

Viele Grüße Marco
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 10:39 pm
Ich hab den MC7000 auch seit Freitag. Und warte aufs Mapping. Mit VDJ 8 funktioniert es erst wenn Atomix ein Mapping zur Verfügung stellt. Hoffen wir mal das es noch vor Ostern sein wird.
 

Mensajes Tue 27 Dec 16 @ 12:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Geht ins Englische Forum, meldet, dass ihr so einen Controller habt und helfen wollt, dann wird sich jemand bei euch melden.
Dann geht es auch schneller mit dem Mapping ;)
 

Mensajes Tue 27 Dec 16 @ 12:06 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Könnt ihr mir sagen wo ihr den Controler her habt, bzw. wer ihn schon auf Lager hat?
Danke, Dirk
 

Mensajes Tue 27 Dec 16 @ 7:57 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej Rob,

Danke. Im Store ist noch keiner erhältlich da ich da nämlich bereits vorbestellt hab :(. Daher wundert es mich dass er woanders bereits verfügbar ist. Supi!
Danke, Dirk
 

Mensajes Tue 27 Dec 16 @ 8:42 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hey, der Rockshop in Karlsruhe hatte 3 auf Lager. Einen hab ich und 2 waren bis vor Weihnachten noch auf Lager.
Laut dem Verkäufer sollten zuerst die stationäre Händler beliefert werden von Denon. Später die online. Aber beim Rockshop steht er auch lagernd online.

Viele Grüße.
 

Mensajes Tue 27 Dec 16 @ 10:27 pm
Neuigkeiten: Hat DJDad vor 40 Minuten gepostet:

djdad wrote :
Denon MC7000 will be natively supported in next build


...na also ;o)
 

Mensajes Wed 04 Jan 17 @ 3:16 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy hy,

Cool. Dann warten wir mal :) Hoffentlich nicht so lange ...

Dirk
 

Mensajes Wed 04 Jan 17 @ 4:20 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Guten Morgen :)

Update laden und ab geht die Post. Seit gestern rennt der MC 7000 :) Danke an alledn die dazu beigetragen haben :)

Top !!! Wünsch Euch nen schönen Mixing Day !!!

Dirk
 

Mensajes Wed 11 Jan 17 @ 5:45 am
65%