Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Beim GIG Musik downloaden??? - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

wolle21PRO InfinityMember since 2013
Hallo zusammen,

nutzt ihr die Möglichkeit, Songs, die ihr nicht habt, die aber gewünscht werden, während des Gigs runterzuladen?
Wenn ja, was und wie? Über "Content Limited" im VDJ Menü? Oder komplett ausserhalb des VDJ Players, z.B. über Amazon ?

Würde mich sehr interessieren!

Grüße,
Christian
 

Mensajes Fri 19 Aug 16 @ 3:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich habe beides schon gemacht.
 

Mensajes Fri 19 Aug 16 @ 3:47 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Mache ich regelmäßig über iTunes. Klappt problemlos.
Wenns kein WLAN gibt auch über Hdy-Hotspot.

Gruss Tanzi
 

Mensajes Fri 19 Aug 16 @ 10:07 pm
Ja, mach ich auch immer mal wieder.
Allerding seperat über mein Tablet. Ich kaufe die Titel dann direkt. Entweder spiele ich sie sofort vom Tablet aus, dass ich fast immer als Backup angeschlossen habe. ( Dann klappt dass inkl. Download meistens innerhalb eines Titels, sodass ich auf passende Musikwünsche sofort reagiren kann) Oder ich gönne mir die Zeit und kopiere die Datei erstmal in meine Ordnerstrucktur auf dem Rechner und spiele ihn dann Via VDJ. Ist natürlich zum Einmixen und für die History komfortabler.
 

Mensajes Sun 21 Aug 16 @ 7:55 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi,
ich mache das auch immer wieder über Amazon. Bisher ohne Probleme.
Gruß Lokke
 

Mensajes Tue 23 Aug 16 @ 12:11 pm
Ich mach das auch mit Amazon. Warum nicht es ist die Zukunft. Da meine ich nicht runterladen sonder Stream.
 

Mensajes Tue 23 Aug 16 @ 1:31 pm
Kein Wunder das die IDIOTEN mit ihren Handy's und ihren super Musikwünschen die ganz dringend im Anschluss an den nächsten Titel kommen müssen, immer mehr werden !!!
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 6:29 am
Stimmungsdisco wrote :
Ich mach das auch mit Amazon. Warum nicht es ist die Zukunft. Da meine ich nicht runterladen sonder Stream.


Na dann viel Spass, wenn der Stream bei dir im Gig abbricht :-P

Runterladen während einem Gig kommt bei mir nicht in Frage.
Es wird das abgespielt was auf der Festplatte bei mir drauf ist. Auch keine mitgebrachte Tonträger wie CD's, USB-Stick usw... von den Gästen.

Bei Hochzeiten werden Musikwünsche vorher abgesprochen und was ich nicht habe, gibt mir das Brautpaar vorher eine CD oder USB-Stick zum Anhören (Musik Qualität) und kommt dann in einem Ordner bei mir unter Musikwünsche.


Mike
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 7:52 am
@Flabes, solche kommen auch zu mir. Habe ich aber kein Problem mit. Ich bestimme was und wann es gespeilt wird. Wenn sie zu sehr nerven, sage ich mach mal die Schrift groß, ich bin Kurzsichtig oder schreibe es auf, gut leserlich. Das war's dann mit den Handy Wünschen.
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 10:28 am
Nervt mittlerweile einfach nur :-(
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 10:47 am
Mike H. John wrote :
Stimmungsdisco wrote :
Ich mach das auch mit Amazon. Warum nicht es ist die Zukunft. Da meine ich nicht runterladen sonder Stream.


Na dann viel Spass, wenn der Stream bei dir im Gig abbricht :-P

Runterladen während einem Gig kommt bei mir nicht in Frage.
Es wird das abgespielt was auf der Festplatte bei mir drauf ist. Auch keine mitgebrachte Tonträger wie CD's, USB-Stick usw... von den Gästen.

Bei Hochzeiten werden Musikwünsche vorher abgesprochen und was ich nicht habe, gibt mir das Brautpaar vorher eine CD oder USB-Stick zum Anhören (Musik Qualität) und kommt dann in einem Ordner bei mir unter Musikwünsche.


Mike


Dito, und wenn das nicht reicht selber Schuld, denn man findet immer eine Alternative, für jeden Gast !!!
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 10:48 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ganz ehrlich? Meine Datenbank ist weit entfernt davon wirklich ALLES und JEDES zu beinhalten. (evtl. ist das ja bei Euch anders ;)
Deswegen halte ich es absolut nicht für verwerflich auf einer Veranstaltung Titel nachzukaufen. Oft sind da Sachen dabei die einfach gut sind und eben noch NICHT auf meiner Platte. Ich fahre überwiegend Hochzeiten und da ist am Ende nur eins entscheidend: Brautpaar und Gäste sollen Spass haben.
Wenn das über nachgekaufte Titel zu machen ist ....
 

Mensajes Wed 24 Aug 16 @ 8:45 pm
@Tanzi 1+
 

Mensajes Thu 25 Aug 16 @ 5:18 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
tanzi wrote :
Ganz ehrlich? Meine Datenbank ist weit entfernt davon wirklich ALLES und JEDES zu beinhalten. (evtl. ist das ja bei Euch anders ;)
Deswegen halte ich es absolut nicht für verwerflich auf einer Veranstaltung Titel nachzukaufen. Oft sind da Sachen dabei die einfach gut sind und eben noch NICHT auf meiner Platte. Ich fahre überwiegend Hochzeiten und da ist am Ende nur eins entscheidend: Brautpaar und Gäste sollen Spass haben.
Wenn das über nachgekaufte Titel zu machen ist ....


Sehe ich auch so ...
 

Mensajes Fri 26 Aug 16 @ 8:49 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
Ich nehme erstmal alle Wünsche entgegen und schau mal. Mal eben runterladen ist natürlich kein Problem, wenn der Titel gut ist, oftmals eine Bereicherung für die eigene Bibliothek. Wenn der Mist ist "Sorry den hab ich leider nicht da" :)
 

Mensajes Sat 27 Aug 16 @ 9:11 am
Es gibt 2 Lager, die einen die wären des Gig's Songs downloaden und die die es nicht machen.

Ich gehöre zu dem 2. Lager.

Wenn ich feststelle es fehlt mir wirklichen mal ein wichtiger Song, dann habe ich ihn beim näxten Gig ;-)


McFly
 

Mensajes Sat 27 Aug 16 @ 6:03 pm
Die einen so, die anderen so, ich denke das beide "Lager" mit ihren Meinungen bestens zurecht kommen.
Im Endefekt zählt doch nur das die Kunden zufrieden sind, es hat sich noch niemand bei mir beschwert
das ich einen Song nicht hatte weil ich immer adequaten Esatz habe ;-)
Viele Grüße und Have Fun
Pitter
 

Mensajes Sun 28 Aug 16 @ 6:53 am
rock opaControlleristMember since 2016
flabes wrote :
Die einen so, die anderen so, ich denke das beide "Lager" mit ihren Meinungen bestens zurecht kommen.
Im Endefekt zählt doch nur das die Kunden zufrieden sind, es hat sich noch niemand bei mir beschwert
das ich einen Song nicht hatte weil ich immer adequaten Esatz habe ;-)
Viele Grüße und Have Fun
Pitter


1+
 

Mensajes Sun 28 Aug 16 @ 9:41 am
Kleines Beispiel zu:" es hat sich noch Niemand beschwerd". Diese Woche bei einer Buchung zu einem neuen Gig. Wir hatten das letzte mal einen Dj, der hat es nicht schlecht gemacht, aber als sich meine Kinder (Erwachsene )was gewünscht haben, z B Santiano, hat der DJ gesagt das hat er nicht. Wir erfahren nicht immer, warum Kunden uns nicht wieder buchen. Es sind oft nur Kleinigkeiten.
 

Mensajes Sun 28 Aug 16 @ 11:45 am
Man hat ja die Möglichkeit jede Woche hundert neue Songs zukaufen oder beim Gig das was man braucht. Mit dem Backup PC kann ich doch zuhause oder mobil einkaufen. Das ist für mich Jacke wie Hose. Da darf auch ein fremder Stick rein. Schade für unsere Kritiker, in den letzten zwanzig Jahren ist dabei nichts passiert. Gab aber 1000 zufriedene Kunden.

 

Mensajes Sun 28 Aug 16 @ 6:45 pm
67%