Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj 8 Lizenz auf 2 PC´s - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Aber auf deinem anderen Notebook funktioniert es ?
 

Mensajes Thu 22 Nov 18 @ 10:30 am
Ja.das ist das merkwürdige dadran ich muss dazu sagen ich kann mich nicht so gut mit Pc s u laptops aus . aber an u aus machen. an u abmelden kann ich auch .es kann sein dass ich zu dooooooo für Vdj


Lg Mo
 

Mensajes Thu 22 Nov 18 @ 11:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du das, was ich weiter oben über die Host Datei geschrieben habe auch schon versucht?
 

Mensajes Thu 22 Nov 18 @ 12:04 pm
ja habe ich. aber getan ohne Ergebbniss leide .


danke PachN

gruss mo
 

Mensajes Thu 22 Nov 18 @ 2:58 pm
Welches Betriebssystem benutzt du genau? PC /Notebook mit
Win XP/Vista/7/8-8.1/10 oder Mac /Macbook

Nochmal versucht VDJ zu löschen und
neu zu installieren.

Blockiert eine Firewall /Virenprogramm eventuell die Verbindung zu den Servern ,sodass VDJ garnicht durchkommt.?

Bist du als Administrator auf dem PC/Notebook angemeldet?
 

Mensajes Mon 03 Dec 18 @ 2:43 pm



Danke jnugs für die hilfe. es geht alles

Daaaaaaaanke
 

Mensajes Mon 03 Dec 18 @ 7:45 pm
Bitte, sehr gerne.

Am besten noch sagen woran es gelegen hat bzw. wie du das Problem beseitigen konntest, falls andere VDJ User auch mal den Fehler haben.

 

Mensajes Mon 03 Dec 18 @ 8:45 pm


ja ein kumpel von mir hat mir mein laptop ganz auf geräumt neu gestartet Vdj neu Downloadet. ich weiß es nicht woran es lag
 

Mensajes Wed 05 Dec 18 @ 12:32 pm
Ok, nicht schlimm,Hauptsache es läuft jetzt.
 

Mensajes Wed 05 Dec 18 @ 3:33 pm
Frage wenn wir uns als dj Team die pro kaufen für 299e kann man die dann auf 2 Systemen aufspielen??? Sprich sein und mein Laptop? Wir haben beide 2 verschiedene controler
 

Mensajes Wed 05 Aug 20 @ 8:07 pm
Willi-mino wrote :
Frage wenn wir uns als dj Team die pro kaufen für 299e kann man die dann auf 2 Systemen aufspielen??? Sprich sein und mein Laptop? Wir haben beide 2 verschiedene controler


Nein, es gibt keien Team Lizenzen. Jeder DJ muss seine eigene Lizenz kaufen.


- Die "Pro" -Lizenz berechtigt Sie zur Nutzung der Software für den professionellen Gebrauch.
- Diese Lizenz ist persönlich und nicht übertragbar. Sobald Sie mit Ihrer E-Mail verbunden sind, können Sie sie nicht verkaufen oder weitergeben. Es kann gelegentlich von Gastbenutzern oder von einem Benutzer auf zwei Computern verwendet werden. Es kann jedoch nicht von zwei verschiedenen Personen auf zwei verschiedenen Computern gleichzeitig verwendet werden.
- Sie können keine Computer oder Systeme mieten oder verkaufen, auf denen die Software installiert ist, oder die Software selbst vermieten oder verkaufen.
- Nach der Aktivierung kann die Software nicht erstattet werden, es sei denn, der technische Support von Atomix hat einen Defekt festgestellt.
- Online erworbene Lizenzen zum sofortigen Download über unsere Website oder durch In-App-Käufe gelten zum Zeitpunkt des Kaufs als geöffnet. Daher kann keine Erstattung gewährt werden.


Gruss Mike
 

Mensajes Thu 06 Aug 20 @ 10:06 am
Danke für die Infos.
 

Mensajes Thu 06 Aug 20 @ 11:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich denke die Business Lizenz würde das schon abdecken.
Aber im Zweifel mal lieber im Support nachfragen.

(Ich persönlich würde bei nur 2 Leuten 2 sparate Pro-Versionen kaufen. Ist billiger)
 

Mensajes Mon 10 Aug 20 @ 6:55 am
Hi alle,

ich habe VDJ Infinity Lizenz, nun habe ich 2 Arbeitsplätze. Ich kann mich auf beide Arbeitsplätze einloggen und er zeigt mir auch die Lizenz an. Nun habe ich auf einen Arbeitsplatz den Denon MC 7000 angeschlossen aber auf den andren einen analog Mixer.
Jetzt schmeißt er mir immer die config durcheinander vom Arbeitsplatz mir den Denon Controller. Ich hatte plötzlich keine stimme mehr bei der Musik. Auch der Kopfhörer funktionierte nicht mehr. Erst wo ich mich beim andren ausgeloggt hatte konnte ich wider alles neu einstellen und ging wieder.
Ich vermute der schickt oder verbindet die Config mit meinem Account und somit übernimmt das auch der Arbeitsplatz mit dem analogen Mixer.
Kann ich das irgendwie verhindern?
 

Mensajes Sun 06 Sep 20 @ 7:00 pm
Irgendeine Cloud-Synchronisierung aktiviert?
 

Mensajes Mon 07 Sep 20 @ 11:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)