Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Play_onbeat / Play_sync_onbeat - Mapping Problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mmanserPRO InfinityMember since 2010
Hallo Kollegen

Ich habe zuletzt die "Smart Play" Funktion immer genutzt damit die Beats schön synchron sind.. Das Problem ist da aber, dass jeweils immer nach dem spielenden Song gesynct wird.

Bei den Controller Einstellungen möchte ich nun gerne, dass wenn ich Play drücke dieser auf "Play_onbeat" gemappt wird. Wie stelle ich das genau an? Wäre unter anderem für einen Reloop Terminal Mix 8 Controller sowie für das einfache Keyboard Mapping. Ich bekomm es irgendwie nicht gebacken.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

Mensajes Fri 21 Oct 16 @ 7:42 am
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht.
Du musst doch den Befehl (play_sync_onbeat) doch einfach nur in die entsprechende Zeile des Mappings reinschreiben.
 

Mensajes Fri 21 Oct 16 @ 8:21 am
mmanserPRO InfinityMember since 2010
sorry hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt..

also jetzt im moment habe ich nur das Keyboard-Mapping. Aber in welche Zeile muss ich das schreiben, damit wenn ich auf den Play-Button klicke dieser Befehl ausgeführt wird?
 

Mensajes Fri 21 Oct 16 @ 8:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Controller muss dazu angschlossen sein, sonst siehst du dein Controllermapping nicht.

Dieses wählst du dann aus der Liste aus (dort wo jetzt auch das Keyboardmapping drin steht) und kannst dann für die Tast "Play" das Mapping ändern.

Beim Keyboard sollte der Button auch PLAY heißen.
 

Mensajes Fri 21 Oct 16 @ 9:33 am
mmanserPRO InfinityMember since 2010
OK - beim Controller kann ich es ändern, danke.. Beim Keyboard irgendwie aber nicht...
 

Mensajes Fri 21 Oct 16 @ 1:11 pm
Ääähm....mit was startest du denn beim Keyboard die Wiedergabe ?
Also standardmäßig ist es meines Wissens "Space" - also die Leertaste und genau da kannst du es reinschreiben oder auf irgend eine andere Taste(nkombination), die dir genehm ist.

Wenn du allerdings den Playbutton im Skin meinst, dann musst du dir in der dazugehörigen XML-Datei die entsprechende Variable suchen und ändern.
 

Mensajes Mon 24 Oct 16 @ 12:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)