Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: externe Soundkarte und Virtuel DJ

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Guten Morgen an alle DJ's hier

Ich nutzt keinen DJ Controller sonder habe eine externe Soundkarte(numak DJ IO) direkt an meinen Laptop angeschlossen die dann zum Mischpult führt.
Welche Version von Virtual DJ macht denn dann Sinn für mich, ich sehe auf der Internetseite nur die Version in Kombination mit DJ Controllern zu kaufen.
Wenn man eine soundkarte verwenden kann man die home/free Version von Virtual DJ nicht verwenden oder??
Vielen Dank an alle nützliche Ratschläge von euch
 

Mensajes Tue 25 Oct 16 @ 6:41 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
solange du die SK als Lautsprecher/ KH im Audio Menue konfigurierst, sollte das auch mit der Home Free möglich sein ....
 

Mensajes Tue 25 Oct 16 @ 6:55 am
Ich muß die Frage auch nochmal aufwerfen. Ein Freund (Hobby-DJ und Hobby-Sänger) hat sich jetzt um auch Vorhören und Aufnahmen machen zu können ein Tascam US-4x4 Audio-Interface gekauft. Als Mischpult nutzt er ein Allen & Heath ZED10 FX. VirtualDJ wird ohne Controller, nur mit Maus und Tastatur bedient.

Da das Interface einen eigenen ASIO-Treiber mit mehreren Ein- und Ausgabekanälen zur Verfügung stellt soll dieser auch genutzt werden. Getrennte Wiedergabekanäle für Frontlautsprecher und Kopfhörer lassen sich ja nur mit der Mono-Variante über Windows realisieren. Wir möchten aber auf 1+2 den Frontsound und auf 3+4 den Kopfhörer.

Natürlich unterstützt die Pro Infinity Lizenz diese Konfiguration. Er ist aber ein typischer Advanced Home User mit, zugegeben, exotischer Hardware.
Gibt's da nun ein entsprechendes Lizenzmodell, oder nicht?
 

Mensajes Mon 31 Oct 16 @ 10:08 am
klangkörper wrote :
Natürlich unterstützt die Pro Infinity Lizenz diese Konfiguration. Er ist aber ein typischer Advanced Home User mit, zugegeben, exotischer Hardware.
Gibt's da nun ein entsprechendes Lizenzmodell, oder nicht?



Nein, es gibt nur noch die Kontroller spezifische Lizenzen, die ohnehin nicht für Professionellen Einsatz ist. (u.a. Geldverdienen).
Die monatliche Miete der VirtualDJ Pro Infinity zu 19$ und die VirtualDJ Pro Infinity zu 299$ einmalig mit allen künftigen Updates Gratis.

Wenn er diese Soundkarte anschliessen und konfigurieren will, so braucht es die VirtualDJ Pro Infinity.


Gruss Mike
 

Mensajes Mon 31 Oct 16 @ 11:00 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)