Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj 1.0 Kratzt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, ich einen Hercules Dj Control MP3 e2 und die Dj Software Version 1.0. Dass Problem ist, dass das Programm bei jeder Tätigkeit kratz, egal ob ich den Controler benutze und die Regler umstelle, auch allein das Bedienen der Software führt zur einem unangenehmen Kratzen im Hintergrund. An den Boxen liegt das nicht. Nun habe ich mit die VirtualDj Software Version 7 runtergeladen, die aber meinen "Externen Controler" nicht unterstützt. Kann ich mein Hercules Controler nur mit dieser Software bedienen, wenn ich mir diese Lizenz kaufe? Gibt es keine Free Version die sowas unterstützt?
Und wenn man sich die VirtualDj 8 PRO hier kauft, gilt das dann auch gleichzeitig für die 7. Version?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.
 

Mensajes Sat 19 Nov 16 @ 5:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kannst ja mal die 8 runterladen und schauen ob es damit geht. Du hast pro Programmstart 10 Minuten Zeit alle Funktionen zu testen.

Zur Version 1 kann ich absolut nichts sagen. Die ist ja schon wie alt? 20 Jahre?
 

Mensajes Sun 20 Nov 16 @ 11:19 am
Da dürfte "Juice 1.x" dabei sein - kein VDJ.
 

Mensajes Tue 22 Nov 16 @ 9:27 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Aber genau da wird wohl das Problem liegen ....der Hercules ist sehr alt und jeder der bisher mit dem Teil gearbeitet hat , musste mit der
der Hercules auf eine guten Klang verzichten.....da hilft auch die VDJ 8 nicht weiter ....denn hat die Hercules hat keine eigene Soundkarte und muss alles über den USB, der auch die Stromversorgung herherstellt, auf die Computereigene Soundkarte übertragen . HIER KANNSTE MAL AUF DER SEITE DIE REZENSIONEN NACHLESEN : https://www.amazon.de/Hercules-DJ-Control-MP3-Turntable/dp/B002HH9TO2.
 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 5:04 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)