Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pioneer DDJ-SX2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

bin recht neu hier und habe eine Frage, vermutlich wurde diese schon öfters gestellt, aber ich habe im Forum keine richtige Antwort gefunden:

Habe mir Pioneer DDJ-SX2 gekauft, inkl. Serato Software. Ich komme mit Serato nicht klar, deswegen bin ich auf der Suche nach einer passenden Version von Virtual DJ mit der die neue Konsole funktioniert.....

Bin was Computer etc betrifft jemand mit 2 linken Händen :-( aber vielleicht weiß ja jemand von Euch ob es eine Lösung gibt mit der auch
ein DAU (dümmster, anzunehmeder User) klar kommen könnte...

Vielen Dank im vorraus
Andy
 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 7:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Du kannst dir die Home Free herunterladen. Diese funktioniert für 10min nach jedem Start als Vollversion und unterstützt
deinen Controller zu 100%.
http://www.virtualdj.com/download/index.html
Wenn dir die 10min pro Softwarestart nicht reichen könntest du dir auch die V8 Pro für einen Monat mieten ( $19).
Dann hättest du 30 Tage Zeit die Software ausgiebig zu testen.
 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 7:25 am
Hey RobRoy,

dankeschön....
Im Moment habe ich noch eine ganz alte Version, ich glaube Virtuall5....

Und wenn ich damit klar komme (wovon ich ausgehe), was kostet eine Vollversion?

 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 7:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Entweder du wählst das Mietmodel und zahlst dann eben jeden Monat $19, wobei dir dieses Geld nicht auf den Vollpreis angerechnet wird. D.h. hörst du auf zu zahlen, kannst du VDJ nach ablauf des Monats nicht mehr nutzen.

Oder du investierst einmalig $299 (+19% VAT Steuer) und hast die Vollversion.
Dazu gab es bisher auch alle Updates und Upgrades kostenlos.
 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 7:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
die V5 wird deinen Controller zu 100% NICHT unterstützen.
Dazu ist die Version zu alt (2007/ 2008)

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die Vollversion ($299) unterstützt über 300 aktuelle Controller/ Lebenslange Lizenz/ alle Pro Features/ uneingeschränkter Zugriff auf Downloads von Skins, Effekten, Mappings, Tools, Sampler ect. aus den Addonbereich hier http://www.virtualdj.com/plugins/
2. Plus Controller Lizenz ($199) unterstützt nur den SX2. Beim Wechsel auf einen anderen Controller muss erneut eine Lizenz erworben werden. Plus Lizenz kann nicht auf Pro upgegraded werden
3. Pro Monthly Abo ($19) Du "mietest" quasi die V8 Pro. Gleiche Features wie bei 1.). Das Abo kann monatlich abgeschlossen bzw. gekündigt werden.
 

Mensajes Thu 24 Nov 16 @ 8:03 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)