Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: vdj 8 und den automix

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo ich muss mal was loswerden, ab und zu benutze ich den automix von vdj8 wenn ich mir eine pause gönne aber ich fand ihn bei der version 7 viel besser, wenn ich ihn auf intelligent (tempo) stelle kappt er mir einfach meine lieder zum teil mittendrin was kann ich dagegen tun, die anderen automix optionen benutze ich nicht, mit dem beat passt es einigermassen, hat jemand ein tip für mich so das ich es kapiere bin nicht mehr der jüngste lach, frohe weinachten
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 12:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die "Intelligent" Einstellung ist eventuell nicht für jeden Track geeignet ... hast du mal versucht ob andere Automix Settings eventuell sinnvoller sind ?
z.B. Faden ( enfernt Stille )
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 12:39 pm
Hi, ich nehme immer die Einstellung Stille überspringen. Ich bin der Meinung, der DJ sollte mixen, nicht die Software. Die Software versucht bei deiner Einstellung im Titel ab den Punkt zu Mixen, wo Beat und Harmonie am besten überein Stimmen, deshalb manchmal mitten im Titel.
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 12:41 pm
habe mal bissel rum experimentiert und so wie du robroy gesagt hast klappt das ganz gut, ich dachte immer das es in fade modus nicht im tempo mixen würde, bin mit dem ergebniss zu frieden, vielen dank euch beiden für die rasante hilfe
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 1:08 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)