Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: geräte nutzen.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

moin moin unf frohe weihnachten.......mal ne frage......teile mir die software mit nem freund der sie monatlich mietet.....bin am überlegen mir sie jetzt zu kaufen...meine frage..wieviele rechner kann ich mit der software bestücken
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 1:14 pm
cooper1608 wrote :
moin moin unf frohe weihnachten.......mal ne frage......teile mir die software mit nem freund der sie monatlich mietet.....bin am überlegen mir sie jetzt zu kaufen...meine frage..wieviele rechner kann ich mit der software bestücken


Software zu Teilen mit einem Freund ist nicht erlaubt und verstösst gegen die Virtual DJ Software EULA (End User Lizenz Vereinbarung). Deinem Freund kann die Lizenz gesperrt werden, auch wenn er sie nur Mietet!

Du kannst die Software sooft du willst auf deine Rechner installieren, jedoch nur 2 ausführen zu einem beliebigen Zeitpunt auf 2 Rechnern, sofern sie sich am gleichen physischen Standort befinden und von derselben Person bedient werden.


Gruss Mike
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 2:37 pm
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du bist hier im Forum des Herstellers.
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 8:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Klar kann das sein ernst sein .... wenn jemand die AGB des Herstellers nicht kennt .... kann so eine Frage schon mal gestellt werden ....
Aber die richtige Antwort wurde ja schon korrekt von Mike hier gepostet ....
 

Mensajes Sun 25 Dec 16 @ 8:14 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)