Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Song in Playlist per Mausklick?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

zuerst muss ich gleich sagen, dass ich absoluter Anfänger mit VDJ bin und die letzten 2 Tage damit zugebracht habe es zu "studieren" :-)
Ich soll nun demnächst auf einem Geburtstag ein wenig Musik machen. Eine vorgefertigte Playlist kommt nicht in Frage - das ganze soll eher just in time sein.

Daher meine Frage:
wie kann ich schnell einen Song aus dem Browser in die Playlist (Automix eingeschaltet) rüberbringen? Klar ich kann es rüberziehen. wenn ich aber nun schon eine längere Playlist habe dann muss ich immer erst nach unten scrollen damit es den neuen Song am Ende einfügt und nicht mitten drin. Leider gibt es per rechtem Mausklick nur die Option 1. oder 2. Deck laden. Nicht aber in die Playlist.

Gibt es eine Möglichkeit?
Danke
Ralf
 

Mensajes Wed 04 Jan 17 @ 12:04 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
einfach im Tastaturmapping zb für die Taste "A" die action "playlist_add" definieren

oder je nachdem welchen skin du benutzt dies auf einen custom button definieren
 

Mensajes Wed 04 Jan 17 @ 12:13 pm
Ahhh OK. Das klappt schon einmal so , Danke :-)
Noch schöner wäre es allerdings, wenn der Song beim Doppelklick statt in das freie Deck, in die Playlist geladen werden würde (da ich über Touchscreen arbeite).
OK, wenn das nicht geht dann muss ich es halt über die Tastatur machen.
 

Mensajes Wed 04 Jan 17 @ 12:55 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)