Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Aufnahme mitSplit on Crossfade

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey,

ich habe die Vdj Version 8.2 b3523 und möchte ein Live Mix für eine CD erstellen.
in den Vorhergehenden Versionen war es möglich eine Aufnahme zu starten die einen Splitt gesetzt hat wenn man den Crossfader komplett nach rechts oder Links gezogen hat, um so einen Live Mix zu erstellen zu können der während einer langen Autofahrt auch mal eben das Zappen zuläßt anstatt spulen zu müssen. Nur leider finde ich diese 3. Option in der neuen Version nicht mehr. ich kann den Speicherort und das Format auswählen aber mir fehlt die Option zum Splitten. Muss ich mir jetzt wieder eine neue teure Version kaufen oder geht das auch so irgendwie?

LG Mario

PS: da ich nicht so oft und schnell hier im Forum bin würden antworten auf meinem Hauptmail Konto besser kommen. Diese lautet mario.merting@freenet.de Das Googlemail ist wie ein Backupserver mehr nicht die 1 Million eMails kontrolliert wohl keiner ;)
 

Mensajes Wed 18 Jan 17 @ 9:02 pm
RecordAutoSplit auf yes, dann sollte es funktionieren wie gewünscht
 

Mensajes Wed 18 Jan 17 @ 9:07 pm
Danke, schon wieder was dazugelernt. VDJ ist so genial, das man nie auslernt.
 

Mensajes Wed 18 Jan 17 @ 11:22 pm
Kannst auch "recordWriteCueFile" aktivieren.
Hierbei wird zwar nur eine MP3-Datei oder ein anderes ausgewähltes Format angelegt, aber die Splitmarken in eine CUE-Datei geschrieben.
Die kann man dann z.B. mit Foobar, MAGIX MP3-Editor o.ä. brennen und die CD enthält die entsprechenden Splitmarken.
So kann man zum einen eine "ordentliche" Audio-CD brennen, hat aber auch den Mix komplett z.B. für das Smartphone oder so.
 

Mensajes Thu 19 Jan 17 @ 8:21 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)